2. Kur trotz Akneproblem in der 1.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. Kur trotz Akneproblem in der 1.

      Hallo zusammen,

      ich geh mal das Risiko ein und erstelle den Thread ohne vorher die SuFu zu benutzen ;) .


      Ich hatte in der 1. Kur gegen Ende Akneprobleme (Rücken/Schulter) muss dazu auch sagen dass ich den Stoff gewechselt hab,von Galenikas auf Regza, ob es jetzt am Ulab Zeug lag oder nicht will ich nicht debattieren, Akne ist Akne. Hab auch eine Roa Kur gefahren und bin alles los,hab wieder glatte Haut an allen Stellen.


      Die Frage die sich mir nun stellt ist KANN ich eine 2. Kur starten ohne wieder rückfällig zu werden, sprich eventuell andere Steroide,anders dosieren etc etc.


      Gefahren bin ich erst 250mg e5d und bin dann leider gierig geworden und war teilweise auf 250mg e3d. Vielleicht lag es auch an den Dosierungs bzw Spritzintervallveränderungen.


      Bin offen für legliche Kritik,falls es keine Chance gibt dass ich Aknefrei bleibe,lasse ich es auch sein, aber ihr kennt das ja selber: Man würde gerne wieder


      Gruß


      Cali
    • Wenn du anfällig bist, und das hat sich ja in der ersten Kur gezeigt, kannst du nichts dagegen machen. Da spielt die Dosierung auch nicht so die rolle. Deine war eh nicht schlimm. Die Akne wird normal immer schlimmer je länger die kur geht. Ist zumindest bei mir so. Da gibts leider nur Roa wenn du Zink schon voll ausgeschöpft hast und das nicht hilft.
      http://www.youtube.com/watch?v=VzGFOaaDW7g
    • es gibt vor roa auch noch doxyderma 50mg da ist doxycyclinmonohydrat drinn, wäre ein versuch wert bei geringer akne.
      in der kur selbst wird höchstwahrscheinlich nur roa helfen es wirklich im griff zu haben.
      apo ist immer besserer und sicherer.
    • Ich werde dann jetzt mit e5d kuren und auf der Dosis bleiben,zink 100mg täglich und ich hole mir roa und nehme es wie erwähnt nach dem "frontload monat" wöchentlich.
      Danke für eure Anregungen :thumbsup: