Guten Abend meine kleinen Hobler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Abend meine kleinen Hobler

Ich melde mich kurz aus dem Exiel zurück. Zunächst hoffe ich das es all meinen Freunden gut geht?! Wie ich sehe ist das Forenleben hier noch am laufen, was mich sehr freut.

Mein kleiner Hobler hat mir mitgeteilt, dass jemand meinen alten Account auf eBB nutzt. Es werden sogar mein Bild, sowie die alten Daten verwandt. Ich kann auf eBB keine PN´s schreiben, daher hab ich jetzt versucht auf anderem Wege die Aufmerksamkeit der Mods auf mich zu ziehen.

Weiter möchte ich auch hier davor warnen, dass jemand meinen Account auch für andere Foren nutzen könnte. Ich bin nirgends mehr aktiv!!!! Auf keinem U-Board oder sonst wo. Ich bitte die entsprechenden Personen dies auch an BBL, BBE und RB (falls noch vorhanden) weiter zu leiten.

Mein Hobler kann bestätigen das dies hier wirklich ich bin.

Bitte an die User die auf eBB einen Mod posten inne haben....löscht den alten Account von mir.
      Es handelt sich um diesen Account:

lg euer ruffi
    • ANZEIGE
    • Ich komme wieder meine Freunde... :love: :love:

Für all die neuen Mitglieder möchte ich noch eins los werden...

Ihr seit hier in einem der besten Foren für unseren Sport. So ein familiärer zusammenhalt habe ich bisher in keinem Forum vorgefunden. Ich habt euch ein Forum ausgesucht, mit vielen wirklich sehr kompetenten Mitgliedern. Es sind durch die Bank alle möglichen Gesichter mit den verschiedensten Vorraussetzungen hier vertreten und jeder leistet seinen Beitrag.

Menschen die aus Liebe zu unserem Sport ihr bestmöglichstes zu tuen um im Prinzip Unbekannten mit Rat und Tat in allen Lebensbereichen zur Seite zu stehen. Gerade Anfängern die oft nicht wissen wo sie Anfangen sollen, die Grundprinzipien noch nicht wirklich verstehen werden durch diese Hilfe in die richtige Bahn bewegt und können so aus den Fehlern anderer lernen.

Ich muss sagen das ich das Forum und vor allem seine Mitglieder sehr vermisse. Ich habe mich aus verschiedenen Gründen zurück ziehen müssen und werde definitv wieder kommen, da mein Herz nicht nur dem Sport gehört, sondern auch dieses Forum einen festen Platz in meinem Herzen hat. ;( :love:

Ich hoffe das alles weiter wächst und dabei nicht an Quälität verliert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ruffneck1984 ()

• ruffneck1984 schrieb:

Ich komme wieder meine Freunde... :love: :love:

Für all die neuen Mitglieder möchte ich noch eins los werden...

Ihr seit hier in einem der besten Foren für unseren Sport. So ein familiärer zusammenhalt habe ich bisher in keinem Forum vorgefunden. Ich habt euch ein Forum ausgesucht, mit vielen wirklich sehr kompetenten Mitgliedern. Es sind durch die Bank alle möglichen Gesichter mit den verschiedensten Vorraussetzungen hier vertreten und jeder leistet seinen Beitrag.

Menschen die aus Liebe zu unserem Sport ihr bestmöglichstes zu tuen um im Prinzip Unbekannten mit Rat und Tat in allen Lebensbereichen zur Seite zu stehen. Gerade Anfängern die oft nicht wissen wo sie Anfangen sollen, die Grundprinzipien noch nicht wirklich verstehen werden durch diese Hilfe in die richtige Bahn bewegt und können so aus den Fehlern anderer lernen.

Ich muss sagen das ich das Forum und vor allem seine Mitglieder sehr vermisse. Ich habe mich aus verschiedenen Gründen zurück ziehen müssen und werde definitv wieder kommen, da mein Herz nicht nur dem Sport gehört, sondern auch dieses Forum einen festen Platz in meinem Herzen hat. ;( :love:

Ich hoffe das alles weiter wächst und dabei nicht an Quälität verliert.
      ;( ;( ;( ;( ;( ich hab pippi in den Augen... wir vermissen den Erfinder des Hobelns.
      Zitat Steve Austin :love: : Alles für die Szene, alles für den Pump! :thumbsup: