Endlich Rauchfrei!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Endlich Rauchfrei!

Grüße euch,

Ich habe vor ca 18 Jahren mit dem Rauchen angefangen und seitdem schon des Öfteren versucht von dieser sucht wieder los zu kommen, mit mäßigem Erfolg.
      Egal ob Nikotin-Pflaster, Kaugummis oder sonstige Hilfsmittel, nichts hat dauerhaft geholfen und der Drang zu Rauchen war trotz Nikotin Zufuhr immer da, nun Dampfe ich seit über acht Wochen die E-Zigarette, anfangs mit Liquids, die neben unterschiedlichen Aromen auch 18mg Nikotin enthielten, nach vier Wochen bin ich auf 11-12mg runter und seit einer Woche bei nur noch 6mg Nikotin.
      Anfangs war es schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber nun bin ich überzeugter Dampfer, denn es liefert einem nicht nur den Suchtstoff Nikotin, sondern und das hat mich bis hierhin immer scheitern lassen, es erhält einem den Akt, den Akt des Rauchens bzw Dampfens und es bietet gegenüber herkömmlichen Zigaretten so immens viele Vorteile, dass ich jegliches verlangen nach Zigaretten verloren habe und guten Gewissens behaupten kann nach fast zwei Jahrzehnten des Rauchens endlich davon los gekommen zu sein!

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Glueckwunsch mikka!
      Wuensche dir weiterhin viel Erfolg :thumbsup:

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Ist immer schön wenn man von sowas weg kommt. Gerade in dem sport den wir betreiben finde ich rauchen und alkohol nicht sonderlich förderlich.

Respekt das du es geschafft hast . Wo ein wille da ein weg

gesendet vom note2
      Shop oder Seller anfragen wandern in den Müll
    • Hy !!

nach 25 jahren rauchen , hab ich von einem tag auf den anderen aufgehört.

vor 1jahr mit freunden die geburt meiner tochter gefeiert , (2 tage ) gesoffen und ...... ja die nase war auch voll ;-))
      und dann hab ich wieder zur kippe gegriffen, ich könnt mir selbst eine in die fresse hauen , jetzt bin ich wieder voll dabei.

für mich persönlich ist dass einer der schlimmsten "drogen" -

Lg efbeei
      theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
      praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
      theorie kann man erlernen!
      praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!
    • Danke euch Freunde, ist wirklich eine ekelhafte Angelegenheit dieses Rauchen und passt so überhaupt nicht zu unserem Sport ( oder Sport allgemein ) und ich bin heilfroh, dass ich diesbezüglich jetzt da bin so ich bin, nämlich Rauchfrei!

MfG
      mikka

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Neon schrieb:

mikka packt das der ist stark.
      habe auch vor langer zeit von heut auf morgen ufgehört, und bis heute keine kippe mehr angefasst !
      Sehe ich auch so,
      hab damals auch einfach so aufgehört ,bin damals mit meiner heutigen Freundin laufen gegangen und hab nach 400m schlapp gemacht.
      Muß dazu sagen meine Freundin ist Slowakische Landesmeisterin gewesen in Kurz und Mitteldistanz.
      Hab mich so geschämt und sofort mit dem Rauchen aufgehört.
      Bin ihr aber auch nach 10 Jahren Training immer noch hinterher gelaufen.
      Mit dem Rauchen aufzuhören war einer meiner besten Entscheidungen die ich je getroffen habe.
      gruß
      curare
    • Bin auch auf die E-Zigarette gekommen. Das ganze nun seit 3 Monaten.
      Mein Geschmack- und Geruchsinn hat sich deutlich gebessert, ich stinke nicht mehr wie ein Aschenbecher.
      Leider möchte die EU nun natürlich dazwischenfunken und die Liquids als rezeptfreies Arzneimittel einstufen um Kontrolle über die Inhaltsstoffe zu schaffen.
      Wenn dem so ist, beginnt der Kampf von vorne und ich werde versuchen, auch ohne die E-Zigarette auszukommen.
    • Danke euch, ich bleibe stark, die Vorteile sind einfach so immens, dass es mich schon bei dem Gedanken an eine Zigarette ekelt, Geruchs-und Geschmackssinn sind viel besser geworden, ich stinke nicht mehr nach Rauch, Kondition ist viel besser geworden, keinerlei Husten mehr, meiner "Pumpe" geht es gut, es ist wesentlich günstiger und und und!

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • Sehr gut ! Das ist eine scheiss sucht ! Die verbieten jeden scheiss ,aber Zigaretten darf jeder kaufen und qualmen und sich den Krebs nach Hause kommen ...diese scheiss Politik kotzt mich an ...aber daran verdient man ja gut ...
      gib alles , aber gib nicht auf
    • Du packst das schon!
      Habe selber 9 Jahre lang geraucht und von heute auf morgen aufgehört. Muss dazu sagen, ohne meine jetztige Frau (Nichtraucherin) hätte ich den Willen nicht aufgebracht!
      Every mother on earth gave birth to a child, except my mother.
      She gave birth to a LEGEND!
    • Hab auch 4 Jahre lang Zigaretten und und andere Zigaretten täglich geraucht...wie mir auffällt bin ich nicht der einzige der von einen auf den anderen Tag damit aufgehört hat! :)

Wenn ich sehe das manche mit Kippe zum Training kommen wird mir schlecht, zum Glück, bin froh davon los zu sein!
      #Sun Gym Gang#
    • Das einzigste was mir geholfen hat mit dem rauchen aufzuhören war eine heftige Erkältung mit so starkem Husten das ich zwei Wochen lang nicht eine Kippe angefasst habe. Das habe ich ausgenutzt und danach null bock mehr auf eine Zigarette gehabt. 15 Jahre habe ich gebraucht.... Jetzt das zweite Jahr rauchfrei!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
      My Weakness Becomes My Weapon And Pain My Pleasure!
    • Bin auch froh! Ist einfach eklig, aber das wusste ich auch in den 9 Jahren des rauches auch :D
      Every mother on earth gave birth to a child, except my mother.
      She gave birth to a LEGEND!