prohormone probolan 50

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du kannst auch gern in einen 3 Split gehen wenn du naturel bist. Das schadet nicht.
      Wenn du deinen Ganzkörperplan zu lange durchziehst, kann es sein, dass du stagnierst.
      Ich variiere regelmäßig. Meistens habe ich einen Plan für 6 Wochen und lege dann diese eine Woche Ganzkörpertraining ein. Das ist Balsam für meinen gesamten Körper.
      Bist du schon über weitere Supplements informiert? Ich meine sowas wie Creatin, Aminosäuren?
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • Wie viel hast du denn bisher zugenommen? Du trainierst jetzt seit etwas mehr als einem Jahr?
      Bist du so gut und definierst mal für uns deine konkreten Ziele. Also ich wusste nach 2 Jahren, dass ich Wettkämpfe machen will und habe mir dahingehend ein Ziel gesteckt.
      Andere wollen sich für eine andere Sportart fit machen und andere wollen ein gewisses Gewicht in einer gewissen Zeit erreichen.

Schau mal hier rein! Trainingspläne Vielelicht entdeckst du etwas für dich. Trainierst du bei McFit?
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • Ich treniere jedes mal hard in einen privat studio meine ziele sind bb ich habe mit 60 kg angefangen ich war auf 91 kg hatte vor ein paar wochen drüsen fieber musste dann 8 wochen pause machdn jetzt bin ich runter auf ca 85 und meine wage sagt 20 % körperfett was sagt uhr denn was für ein plan
    • Auf die Körperfettanzeige deiner Waage brauchst du zum Glück nicht viel geben. Die zeigen nie genau an. Wenn du mal einen neuen Plan probieren willst, dann teste doch mal den 3er Split. :)

Da hast du verschiedene Varianten. Beliebt ist das Antagonistentraining, (Gegenspieler)

Brust/Rücken
      Schultern und Arme
      Oberschenkel und Waden.

Wobei das Antagonistentraining sich nur auf Brust/Rücken und Arme beschränkt.

Solange du Fortschritte machst, solltest du an deiner Ernährung nicht viel ändern. Erst wenn du eine leicht Stagnation merkst, dann solltest du an den Parametern Food und Training etwas ändern ;)
    • Ist nicht so tragisch. Diese phasen hatten wir alle durch. Hast du schon deine Ergebnisse?
      Wenn du magst, kannst du ja nochmal deine wichtigsten fragen gebündelt aufschreiben. Am Besten untereinander, so lassen sich diese besser beantworten.
      Ich denke so können alle anderen user ihr wissen mit dir teilen

VG
    • Also fursven hilft dir ja schon sehr gut
      Jedoch ist es besser fur alle, wenn du-wie sven geschrieben- deine ganzen fragen zusammen suchst und postest.
      Nsonsten bewegen wir uns hier kaum vom pfleck.

Auch wenn die infos hier stehen, egal, nochmal:

Ziel?
      Alter?
      Trainingserfahrung? Also die Zeit.
      Erfahrung mit bosstern? Prohormonen?

Dann wird dir schneller geholfen.

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Ja alles klar mache ich unter welchen thema am beaten kenne mich hier nicht so aus ab jetzt habe ich auch wieder luft in kopf nein erst in 4 wochen in Januar habe ich noch Fachgespräch und dann hoffentlich geselle ich danke euch für eure antworten mfg
    • qbrains schrieb:

Il prodotto promette di aumentare naturalmente il testosterone nel corpo. Probolan 50 è fatto di principalmente il tribulus terrestris. Potete saperne di più da DOMAIN GELÖSCHT
      ich sag auch das hahaha ciao

@enriche was meinst?