prohormone probolan 50

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja endschuldigen sie bitte alle bin neuling in sachen forum und habe erlich gesagt nicht dran gedacht aber daran sieht man das es ein persönlich und gutes forum ist wo man sogesehen ein zusammenhalt hat und drauf achtet wie das persönliche einer person ist und nur antwortet auf wirklich interessierte personen (user) mfg
    • das macht nix, sind nicht nachtragend, du kannst hier auch ganz locker sein, sind hier sehr familiär.

also ich rate dir erstmal von pro-hormonen ab, grund dafür ist:

die meisten sind vollwertige steroide, welche auch entsprechende wirkungen nebenwirkungen und bestimmte prozesse unterdrücken bzw. bewirken.
      das bedeutet das es zb. zu gynäkomastie kommen kann bzw. deine körpereigene testosteronproduktion unterdrückt wird, welches dazu führt das wen du das emdikament nicht mit hcg, clomid oder tamoxifen absetzend behandelst, es zu lethargie, kraftlosigkeit, libido verlust und zu extremer akne kommen kann.
      ebenfalls ist der cortisol spiegel dann enorm hoch welcher dazu führt das muskeln verbrannt werden und das in einem nicht geringen maße.

wenn du intresse an doping hast, dann setze lieber auf bewährte mittel wie eine gering dosierte testo kur mit einem absetz schema.

zuvor musst du allerdings deinen tp, ep und einige andere dinge genauestens planen damit nix schief geht.
    • Das problem.ist ich kann schlecht die ampullen zuhause in meinen kühlschrank lagern und habe eigentlich angst vor spritzen ist das de als leihe easy sich die nadeln zu setzen ohne schmerzen und ist es ok in meinen alter schon damit anzufangen ernährungsplan und trainingsplan sind bei mir kein problem.also von durchhaltevermögen !