Für die nächste Kur aufbewahren? WTF?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für die nächste Kur aufbewahren? WTF?

      moin

      ich lese immer und immer wieder und auch damals schon auf ebb und sonst auf welchen boards das zb. ein anfänger oder einer der grade 1 jahr mit stoff dabei ist nicht so viel stacks und hohe dosen fahren soll.
      warum soll einer nicht gleich am anfang 500mg e5d, sondern 250 e5d sich reinhauen?
      warum soll man erstmal ne gewisse zeit warten um stackroids zu fahren?
      warum nicht insulin schon anfang bzw in der zweiten kur?

      dann liest man immer "hebe dir das potential für später auf" oder "und die nächste kur fährst dann 1g alle 5tage oder was"

      jetzt versteh ich den sinn nicht.
      beispiel:

      peter macht seine erste kur mit testo 500mg e5d
      halbes jahr nachdem absetzen ist vergangen
      und peter macht seine zweite kur wieder mit 500mg e5d testo

      und spürt oder hat er nun keine guten muskelzuwächse mehr in der zweiten kur?

      hoffe ihr versteht was ich meine
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • Was ist, wenn Peter schlecht auf endogenes Testo schlecht reagiert? Dann wäre er bei einem langen Ester wie Enanthat bei einer Menge von 500mg in einer viel beschisseneren Position wie bei 250mg.
      Wenn er gleich am Anfang mehrere Sachen stackt und er auf ein paar Nebenwirkungen nicht klar kommt, woher soll er wissen an welchem Stoff es gelegen hat?
      STARTED FROM THE BOTTOM NOW WE GEAR
    • ja okay war ein schlechtes beispiel.

      um was es mir eigentlich geht bzw was ich beantwortet haben will.

      warum oder welches potential wird da verschwendet?

      gehen wir mal von einem der 1 jahr dauer on ist aus und will sich nach 12 monaten mal insulin knallen. dann kriegt er zu hören "warte noch mit dem insulin, heb dir das für später auf"
      was für ein unterschied macht es ob ich es jetzt oder später knalle
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • gehen wir davon aus das er seinen körper kennt, also erfahrung hat, mit minimaler ersten kur etc.

      danach wird kein potential verschwendet wer das sagt hat keine ahnung.

      bestes beispiel:

      meint ihr ernsthaft nen profi bbler fängt mit 250mg e5d an und steigert sich langsam?

      ja ja ich weis wir sind keine pro´s TROTZDEM übertragbar da jeder die selbe ausgangslage hat auch ein pro fängt als skinny guy an !

      haben die pros potential verschwendet?
      denke eher nicht...
    • danke anzo sehe es genauso wie du.

      angenommen dieser big ramy hat wirklich erst vor 3jahren angefangen mit pumpen (was ich nicht glaube)
      dann hat der typ doch schon von vorne rein alles gestackt was man so fahren kann.
      hgh deca bolde etc vom ersten shot mit drin.

      niemals mit 250mg e5d 8o
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • Neon schrieb:

      gehen wir davon aus das er seinen körper kennt, also erfahrung hat, mit minimaler ersten kur etc.


      Genau das ist das Problem. Die meisten der Anfänger die sowas posten haben absolut keinen Plan und solche Leute sollte man nicht ermutigen gleich mit 1gr Stoff die Woche ermutigen.
      STARTED FROM THE BOTTOM NOW WE GEAR
    • Ich denke ea gwht eher um die vorsicht mit dem umgang mit roids ...da er die nebenwirkungen noch nicht kennt bei der ersten kur/ bzw nicht abschätzen kann ... langsam rantasten ! Ich würde auch nicht jemanden gleich raten mit 750 mg e5d anzufangen sondern eher mit 250 mg
      gib alles , aber gib nicht auf
    • okay wenn man es so betrachtet sieht das ganze ja wieder anders aus.

      aber ansonsten wenn man 1 daueron ist und sich relativ gut auskennt mit der medizin und seinem körper, ist es doch egal wie und was man fährt
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • Stoffen ist ja nicht das Problem.
      Das Problem ist das richtige absetzten.Ich würde lieber Gedanken machen wie und mit was ich absetzen will/möchte.
      Und nicht erst am Schluss sich selber fragen warum hab ich alles so schnell verloren und Libido ist unten und und und weil ich nicht richtig abgesetzt habe.