Strongman Mike Jenkins ist tot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Strongman Mike Jenkins ist tot

      Gewinner der Arnold Strongman Classics (1982-2013)

      Uns erreichte die Nachricht, dass Strongman Mike Jenkins verstorben ist. Er feierte noch am 03. November seinen 31. Geburtstag.

      Mike Jenkins gewann die Arnold Amateur Strongman World Championship in 2010, wechselte zu den Profis und konnte dort die Arnold Strongman Classics 2012 sogar gewinnen und ließ dabei Eliteathleten wie Derek Poundstone, Zydrunas Savickas und Brian Shaw hinter sich.

      "Ich habe Mike zum ersten mal getroffen als wir beide 2010 bei der Amateur-WM bei der Arnolds gestartet sind. Mike hat diesen Wettkampf als erster überhaupt gewonnen. Er war einer der freundlichsten und charismatischsten Menschen denen ich in diesem Sport je begegnet bin und ich bin vollkommen sprachlos, dass er so früh von uns gegangen ist. Mike war drei Jahre jünger als ich." - sagt Strongman Kollege Patrik Baboumian


      Mike Jenkins
      Bilder
      • 2e67e0336c1c43333fb704c2219c6c17.jpg

        220,65 kB, 640×417, 68 mal angesehen
      Go Hard or Go Home !!!
    • Es ist jammerschade und sehr traurig das solche Leute aber immer so früh von uns gehen , aber ich der noch nicht solange in der Szene ist dem fällt irgendwie auf das sehr viele Leute die diesen Sport betreiben früh sterben , da kann doch irgendwas nicht stimmen frage ich mich da immer ...

      Das soll auf keinen Fall respektlos gegenüber irgendeinem Athleten sein! Ich finde das was viele erreicht haben ist eine super Leistung!
    • Bassliner schrieb:

      Es ist jammerschade und sehr traurig das solche Leute aber immer so früh von uns gehen , aber ich der noch nicht solange in der Szene ist dem fällt irgendwie auf das sehr viele Leute die diesen Sport betreiben früh sterben , da kann doch irgendwas nicht stimmen frage ich mich da immer ...

      Das soll auf keinen Fall respektlos gegenüber irgendeinem Athleten sein! Ich finde das was viele erreicht haben ist eine super Leistung!


      das gehört hier nicht hin, aber hast du schonmal gesehen, was sich kraft Athleten rein ballern??? Und damit meine ich nicht die Kuren Sonden die Booster. Da ist mir nur vom lesen schlecht geworden. Und ich hab da schon ne recht hohe Toleranz...



      R.I.P.
    • Hey mister Logiker aka Speedman !!!

      zum einen gehört es sich nicht über verstorbene das maul dumm zu zerreissen alles klar? oder hat man dir keine manieren beigebracht ???

      und wenn du hier schon deinen ersten post abgeben willst dan gefälligst in einem vorstellungstrade wie es sich gehört!!!
      Go Hard or Go Home !!!
    • R.I.P.
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.