Sommerfigur 2014 :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sommerfigur 2014 :D

Sommerfigur 2014

Vllt hat einer von euch das schon mal gesehen auf einem anderen bekannten deutschen Forum "TA"
      Ich hab mir gedacht vllt möchte einer von den Erfahrenen unter uns mal so etwas starten :)
      Alle 4-6 Wochen müsste diese Person dann einen Beispiel Trainings-/Ernährungsplan erstellen bzw aktualisieren den die Teilnehmer dann befolgen
      Jeder kann mitmachen, wenn sich zwei oder Mehrere zu Verfügung stellen können wir uns auch in Gruppen aufteilen und am Ende vergleichen mit welcher Methode man mehr abgespeckt hat :D

Beispiel wäre dann: Januar - Juni

- Teilnehmer zeigen am Ende Vorher-Nachherbilder
      - durch die Aktion kann man neue Methoden von anderen ausprobieren und Neue Reize setzen
      - Erfahrungen austauschen
      - Vor und Nachteile vergleichen
      - Endergebnis

Vllt kann man am Ende auch Preise vergeben für die beste "Transformation" Top 3

Wie findet ihr die Idee 8)
      Lg
      ~nevsehir

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
      Auch sind Bewertungen in der "Ich"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.
    • Ich glaube nicht dass man sowas patentieren kann also wieso Ärger ? :D
      Ist ja ne Art Hilfe für die die auch meist Probleme in der Defiphase haben und für sowas ist auch ein Sportforum da, um Sportlern bei ihren Problemen weiter zu helfen
      Lg
      ~nevsehir

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
      Auch sind Bewertungen in der "Ich"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.