GoNutrition.com // myprotein alternative

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GoNutrition.com // myprotein alternative

hey zusammen,

habe was neues gefunden und zwar gonutrition.com, das ist übrigens der ehemalige gründer von myprotein!

Preise und qualität ist ebenfalls ziemlich das selbe! Design gefällt mir etwas mehr :)

Gutscheincode für 250g Whey: CLHPJA
    • Hi Neb,

lohnt doch nicht wirklich. Ist doch alles in GBP. Das in Euro umgerechnet, ist viel zu teuer. Zumal bei myprotein habe ich ab 60Euro den Versand kostenlos und dort für GER 5,99 GBP (über 7€)
      Für die Briten selbst ist es bestimmt eine Alternative. :)
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • ich hab grad so ziemlich jedes produkt verglichen! die preise sind genau identisch! zb. beim Whey hat gonutrition nur 2kg anstatt 2,5 allerdings wenn man es runter rechnet ist es genau gleich teuer! gonutrition it bei 1kg sogar minimal günstiger und der rest ist genau gleich! als alternative ne sehr gute option und ehrlich mir jucke ob ich versand zahlen muss :D das whey soll deutlich geiler schmecken als myprotein und gibt geile geschmakcsrichtungen! war ja allgemein nur als tipp gemeint und ihr könnt ja berichten wenn ihr bereits erfahrung habt :)

1kg iBCAA von MP = 39.99 GBP und bei GoNutrition 39.49 GBP also umgerechnet auch 60ct sogar günstiger...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neb ()

• Neb, ich habe mir den Shop auch mal angeschaut und finde ihn interessant. Zumal schaue ich zwar auch auf die Preise, aber besonders auf diverse Aminosäuren, die bei dem Whey sogar bedeutend besser sind - zumindest die, die mich interessieren ;)

Geschmacksrichtungen klingen auch recht spannend und es ist echt eine Alternative! :thumbup:

Hast du mal nen Link für Gutscheine oder Codes? Wäre bestimmt toll, denn ich hab grad keine Lust zu suchen *hihi
      ...
    • SAVE 10% when you spend £50 - Use code GNSAVE10
      SAVE 12.5%when you spend £75 - Use code GNSAVE12
      SAVE 15% when you sped £100 - Use code GNSAVE15

ansonsten hab ich was bei nem anderen forum aus uk gesehen:

uk-muscle.co.uk/gonutrition/

falls nicht erlaubt bitte einfach löschen!

@anzo nice berichte wie der support/versand usw läuft und natürlich wie es schmeckt und sich löst!
    • So hab mal ne Testbestellung gemacht, weil es ab 120€ 20% Rabatt gibt und ich dringend Erdnussbutternachschub brauche. Myprotein hat gerade ja keine interessanten Angebote.

Brauchte Nachschub, weil meine Gelenkschutztabs von Bull Attack ausgegangen sind. Hab aber aus Bequemlichkeit das direkt hier bestellt.
      STARTED FROM THE BOTTOM NOW WE GEAR
    • Klar mach ich das. Hatte auch erstmal überlegt, mir etwas Whey zu holen. Wüsste aber nicht, wo ich das verstauen soll, weil meine "Bodybuilding-Schubladen" schon alle voll mit dem Zeug sind, da ich momentan versuche den Konsum von Proteinshakes auf ein Minimum zu reduzieren.
    • okay...ich wage vllt in 3 wochen eine Bestellung vom Whey!

Hab zum Whey gerade foglendes gelesen:

GN Whey Protein 80™ ist ein undenaturiertes Molkenprotein-Konzentrat, das direkt von Europas führenden Molkereien bezogen wird.
      Das Whey Protein für unser GN Whey Protein 80 wird direkt vom weltbekannten Hersteller Müller aus Deutschland bezogen. Die Milch, die genutzt wird um GN Whey Protein 80 herzustellen, wird von Kühen gewonnen, die in Deutschland und umliegenden EU-Ländern gehalten werden und ist frei von Gentechnik und Hormonen.

finde ich sehr interessant zu wissen dass es aus DE kommt.
    • So, ich habe 9kg Whey und 5kg Oats bestellt und konnte noch die Aktion mitnehmen, obwohl auf Whey 4,5kg gab es weniger Prozente.
      Wie auch immer, ich denke es wird nicht anders schmecken als das von MP. :)
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • Habe meine Supps, die ich immer bestelle, mit dem Preis von Myprotein verglichen:

Whey Isolate
      GN: 40,19€ - 2,5kg
      MP: 50,29€ - 2,5kg

Creapure
      GN: 10,19€ - 500g
      MP: 10,19€ - 500g

BCAA
      GN: haben die nicht
      MY: 25,39€ - 500g

Glutamin
      GN: 22,89€ - 1kg
      MP: 22,89€ - 1kg

iBCAA
      GN: 22,29€ - 500g mit Geschmack
      MP: 33,69€ - 500g mit Geschmack

L-Citrullin-Malat
      GN: 47,39€ - 500g
      MP: 47,39€ - 500g

Außerdem habe ich bei Live-Chat paar Fragen gestellt bezüglich der Herstellung:

→wo werden die Produkte hergestellt?
      →sind die produkte eure eigene Herstellungsprodukte?

tomroutly: Wo moeglich produzieren wir unsere Produkte selbst unter Verwendung der besten Zutaten

tomroutly: gibt es ein bestimmtes Produkt welches dich interessiert?

→ja, z.b Whey Isolate,
      →iBCAA, BCAA, Glutamin bzw. alle Aminosäuren

tomroutly: Das Isolat zum Beispiel wird von uns hier zusammen gestellt. Wir erhalten die Rohstoffe (das Isolat und Aromen, etc) von fuehrenden Herstellern und mischen die produkte dann hier zusammen

→UK? Deutschland?

tomroutly: Wir haben mehrere Anbieter die alle in Europa beheimatet sind. Es ist von Produkt zu Produkt unterschiedlich...unser Whey 80 zum Beispiel kommt von Sachsenmilch

→ok ich frag mal so: gibt es Produkte, die aus untere oder mittlere qualitätsstufen produziert werden wie aus Osteuropa usw.?
      →und außerdem sehe ich kein BCAA pulver in eurem Sortiment.... nur kapseln und iBcaa, wieso?

tomroutly: Alle Produkte und deren Rohstoffe unterstehen europaeischen Richtlinien und Gesetzen...von daher kannst du dir sicher sein, dass die Qualitaet eingehalten wird. Aber unser Whey kommt ueberwiegend aus Deutschland und UK

tomroutly: iBCAA ist unser BCAA Pulver

Ich denke ich wechsel mal auf GN, das Design und die Preise gefallen mir sehr, entweder sind die Preise günstiger als bei MP oder genau gleich :whistling:
    • Man merkt schon, dass Myprotein und Gonutrition irgendwie zusammen hängen. Erdnussbutter hat genau die selbe Dose und Schutzverpackung. Schmeckt auch genauso, aber ist lustigerweise etwas heller. Kann natürlich auch von der Erdnussernte abhängig sein.
    • wie so findet ihr keine deutschen preise ?!?!?!

statt .com einfach .de eingeben

gonutrition.com/de/

et voila
      gib alles , aber gib nicht auf