was kleines zum schmunzeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was kleines zum schmunzeln

      Ich wurde vor einiger Zeit von einem Kollegen vor meinen Shakes gewarnt
      ich zitiere
      "sei bloß vorsichtig mit diesem pulver das ist doch sowas wie STEROBOLIKA" :D :D :D
      ich find ja entzückend wie besorgt manche leutz sind aber das war echt
      der hammer, ich mußte mir das lachen so verkneifen
      Eisen macht schön


      Ich kann dreistimmig singen.... Falsch laut und mit Begeisterung
    • ...klaue ich es ihm und nehme es selber :D


      Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.


      Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • wir befinden uns hier im offenen bereich ihr bekommt jetzt alle ein virtuellen strafzettel und jeweil 2 punkte in trenboland !
      sehe ich sowas nochmal meld ich euch alle bei jörg börjesson der mutter des bodybuildings :D

      haha proteine sind immer noch das schlimmste, da sind wachstumshormone drinne östrogene und man bekommt akne und gyno!
    • Hallo? ? In whey ist doch anabolika drinnen..weiß doch jeder.


      Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.


      Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Am Besten sind die Spastis die dann immer rüberkommen wollen wie Insider, und sagen:
      "Na machste Anabol?!"


      Idioten! Mich Regen die auf'
      Mir hat son Fetter Opa letztens mitten im Studio vor allen Leuten gesagt ich soll mit dem Anabolika-Scheiß aufhören!?
      Das ist schon ziemlich dreisst, wenn man das noch nicht mal weiß oder nachweisen kann! :cursing:
      #Sun Gym Gang#
    • Haha ja mach ich!
      Natürlich!


      Am besten sind die Leute:
      "Ich trainier all Naural!" Keine Protein-Shakes und so!"
      Is viel besser!

      Und dann kommt im nächsten Satz noch das sie Bodybuilder alle ekelig finden!
      Haha!

      Ein.User von hier hatte mal n Kollegen der hatte Schiss ne ganze Zinkpille aufeinmal zu nehmen!
      Haha ich hab mich weggeschmissen! :D
      #Sun Gym Gang#
    • Bei dem Titel dachte ich es ging um Egon :D

      MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • mikka76 schrieb:

      Bei dem Titel dachte ich es ging um Egon :D

      MFG
      mikka

      Hahaha. Sehr geil mikka. :D
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • :D :D :thumbsup:
      Hahahaha mich haut es gleich vom Stuhl !
      Man lernt jeden Tag über die skurrile Welt neu dazu :D
      Das verflixte Trenboland eben :D
      Herakles (Herkules) ist ein Gott aus der Griechischen Mythologie.

      Gott der Athletik !!!

      >>>de.wikipedia.org/wiki/Herakles<<<
    • Neon schrieb:


      haha proteine sind immer noch das schlimmste, da sind wachstumshormone drinne östrogene und man bekommt akne und gyno!


      richtig!!!
      arbeitskollege meimte mal er hat ne gyno vom eiweiss bekommen. die ärzte haben das untersucht und festgestellt das östrogene in seinem eiweisspulver war. hahahahah ich hab mich weggehauen als er mir das sagte

      ich sag öfters das ich ne toastbrot-diät mache :D
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • :D :D :D :D

      macht Spaß hier zu lesen.



      Man sollte aber unterscheiden zwischen Leuten, die einfach nur zurückgeblieben
      und dumm sind und Leuten, welche einfach das fachliche Wissen fehlt.




      z.B. ist mir etwas Ähnliches passiert, jedoch nachdem ich mir die Zeit genommen
      habe (auch nur weil ich diese kannte) es der Person zu erklären, dass Kreatin
      nicht abhängig wie Heroin macht und noch paar Zitate diesbezüglich aus dem
      Internet vorgelegt habe, war die Welt wieder in Ordnung.


      Hat sich sogar bedankt :thumbsup: :thumbsup:
      Every mother on earth gave birth to a child, except my mother.
      She gave birth to a LEGEND!
    • Ich NATURAL.

      Mir hat mal ein NEIDER gesagt, ( und wollte mich vor allen bloss stellen.)

      "Ist schon viel geblieben, nach dem Absetzen".

      Der wurde von jedem Dumm angeschnauzt, und fast zusammen geprügelt. Nach diesen Anspielungen. Dann kam er mit der Ausrede.... "^böpböpböp----...Ich meinte vom Creatin"
      Der fühlt sich nun jedes Mal unwohl, darum hat er das Studio gewechselt.
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

      Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

      Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!: