Bitte mal meinen EP beurteilen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitte mal meinen EP beurteilen...

Iss nich so doll toll aber:

Nach dem aufstehen ein Eiweissshake mit 30g Haferflocken.
      So gegen 10 gibts Frühstück: 2 Vollkornbrötchen mit pute oder kochschinken, fettreduziertem käse, Quark oder ähnlichem.
      Gegen 12 Uhr einen Eiweissshake mit Haferflocken.
      Gegen 15-16 Uhr wieder ein Eiweissshake ohne Haferflocken, oder 500g Quark mit Konfitüre oder Honig, bzw. rübenkraut.
      18 Uhr Eiweissshake mit Haferflocken.
      Dann Training und gegen 20-21 Uhr Abendessen. Pute oder rind mit Gemüse oder Salat.
      Um 22 Uhr dann noch mal Eiweissshake ohne Haferflocken und das war's!
      Je nach Hunger noch 500g Quark...

So und jetzt bitte kommentieren was das Zeug hält... :D

Mein Prob ist, ich hab wahnsinnig Bammel davor wieder fett zu werden. Hab mich im letzten halben Jahr erst von 30 kg lebender Fettmasse verabschiedet...und jetzt soviel in mich reinhauen...ich weiß nich?!?! ?(
      Wer heute nichts ändert, lebt morgen wie gestern!
      Wer seine Träume leben möchte, darf nicht die anderer träumen!
      [/size]
    • Wenn du sauber ißt wirst du nich wieder so fett
      Da brauchst du keine angst haben
      Ich war auch mal 97 Kg pures Fett
      Versuch es mal mit mehr Fisch, Geflügel und so
      Eisen macht schön

Ich kann dreistimmig singen.... Falsch laut und mit Begeisterung
    • ich mache es mal recht kurz und knapp ;)

als erstes würden wir gerne deine genauen ziele wissen. wenn ich mich recht erinnere ist es eine diät!

1. aufstehen und Shake mit 30g Haferflocken. (ist ok)
      2. gegen 10 uhr Frühstück: 2 Vollkornbrötchen mit Pute oder Kochschinken, Harzer Käse, Quark oder ähnlichem. (ist ok)
      3. gegen 12 Uhr: Shake mit Whey + 50g Haferflocken oder Reis. 2 Eiklar dazu und fertig oder halt Reis, Fisch+Gemüse
      4. gegen 15-16 Uhr Shake mit Whey oder 250g Quark + Konfitüre, Beeren o so
      5. gegen 18 Uhr Shake (Pre-Workout) mit Whey + 5g Creatin
      6. gegen 19:30 uhr einen Post-Workout Shkae mit 40g Whey und nen Apfel oder ne Banane
      7. gegen 20-21 Uhr Abendessen. 200-250g Pute, Rind oder so + Gemüse oder Salat.
      8. gegen 22 Uhr Shake mit Whey oder Quark (whey liegt bei mir nicht so schwer im magen und finde ich daher besser als mq)

Wichtig ist halt in der Kalorienbilanz ein Defizit zum Verbrauch zu haben. Wenn das passt, dann kommt der Rest von allein. :)
      ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Egon ()

• Das Essen braucht dein Körper, damit Muskeln wachsen können. Vergiss nicht, dass dir Vitamine aus Gemüse zusätzlichen Schub im Training verleihen. Verhältnis 2/3 Gemüse zu 1/3 Reis, Nudeln etc.
      Vorbereitung für das Training ist mindestens so wichtig wie das Training selbst. D.h. 2 Stunden vor dem Essen richtig Kraft tanken!!!

Aber Kochschinken, Quark kannst du weglassen, falls du nicht Magerquark damit meinst.

Nimmst lieber gefrorene Beeren (für Antioxidanzien, am besten schwarze) und vermische es in den Magerquark, mit ein Schuss Honig und eine Hand voll Haferflocken. Mit einem Schuss ZIMT macht es das zur Delikatesse.

Du kannst noch darauf achten, dass du 2 Stunden vor dem Bett gehen nix grossartiges mehr isst, sprich Abendessen ADEEE. Du kannst dafür nach dem Training eine Banane (Kalium) zum Shake dazu zu dir nehmen.
      Das war dann mal dein Abendessen. Ausser du willst wieder 30 kg Überschuss haben.

Gruss
      Bambus
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!:
    • Egon schrieb:

ich mache es mal recht kurz und knapp ;)

als erstes würden wir gerne deine genauen ziele wissen. wenn ich mich recht erinnere ist es eine diät!

1. aufstehen und Shake mit 30g Haferflocken. (ist ok)
      2. gegen 10 uhr Frühstück: 2 Vollkornbrötchen mit Pute oder Kochschinken, Harzer Käse, Quark oder ähnlichem. (ist ok)
      3. gegen 12 Uhr: Shake mit Whey + 50g Haferflocken oder Reis. 2 Eiklar dazu und fertig oder halt Reis, Fisch+Gemüse
      4. gegen 15-16 Uhr Shake mit Whey oder 250g Quark + Kontitüre o so
      5. gegen 18 Uhr Shake (Pre-Workout) mit Whey + 5g Creatin
      6. gegen 19:30 uhr einen Post-Workout Shkae mit 40g Whey und nen Apfel oder ne Banane
      7. gegen 20-21 Uhr Abendessen. 200-250g Pute, Rind oder so + Gemüse oder Salat.
      8. gegen 22 Uhr Shake mit Whey oder Quark
      Je nach Hunger noch 500g Quark...

Wichtig ist halt in der Kalorienbilanz ein Defizit zum Verbrauch zu haben. Wenn das passt, dann kommt der Rest von allein. :)
      Diät nicht direkt...habe ja meine 30kg schon runter! Mein Ziel sind 110kg mit 8-10% KFA. Z.Zt. Bin ich bei 14%! Ich soll laut Rechnung ja mind. 2800kcal verdrücken...nur Grundernährung! Und die schaffe ich schon nicht, bzw. Ich nehme schon zu...
      Allerdings bin ich auch erst seid 1 Woche im 3-Split Training. Den TP poste ich mal...
      [/size]
    • !

Filipino Bambus schrieb:

Aber Kochschinken, Quark kannst du weglassen, falls du nicht Magerquark damit meinst.

Klar, Magerquark! Kein Kochschinken? Ok...gestrichen!
      [/size]
    • acormus schrieb:

Wie sieht denn so dein Stoffplan aus für 110 kg bei 8% :whistling: Natürlich nicht ernst gemeint, aber sonderlich realistisch ist das nicht.
      Findest Du? Hmmmm...mal sehen! Aber Stoff? NEIN Danke!!! Ist halt mein Ziel... :D
      [/size]
    • Mein heutiger EP

Der enthaltene Fitline Shake wird noch durch whey von MyProtein ersetzt...ist noch auf der Reise!
      [/size]
    • Werden einige vlt. anderst sehen aber ich finde dass sind zu viel Shakes.
      Vorallem durch selbst (vor)kochen, abwiegen usw. bekommt man ein Gefühl für das Essen und die Produkte was einen weiter bringt und davor bewahrt wieder dick zu werden.
      Koche doch einfach immer für ein paar Tage vor und ab damit in den Kühlschrank. Reis, Hähnchen usw. lässt sich prima vorbeireiten!
      Würde mich da schon eher an dem EP von Egon orientieren.
      They don´t know, we cant stop
    • Heute gab's folgendes:

Frühstück
      Eiweissshake mit 50g Haferflocken und 300g Milch 1,5%

Mittag
      100g Rind, 100g Kartoffeln, 100g Möhren mit Paprika

Zwischenmahlzeit
      Eiweissshake mit 80g Haferflocken ohne Milch

Abendessen
      800g Putenbraten

Gute Nacht
      500g Magerquark mit 1ELHonig und 130g Beeren

Und 2-3l Wasser

219g KH
      45g Fett
      319g EW

Gesamt 2658kcal :wacko:
      [/size]
    • Moonman75 schrieb:

Heute gab's folgendes:

Frühstück
      Eiweissshake mit 50g Haferflocken und 300g Milch 1,5%

Mittag
      100g Rind, 100g Kartoffeln, 100g Möhren mit Paprika (mach mal 200-250g fleich und mehr Gemüse)

Zwischenmahlzeit
      Eiweissshake mit 80g Haferflocken ohne Milch (kannst mit Milch trinken)

Abendessen
      800g Putenbraten (Gemüse mit rein und wo ist das Öl zum anbraten

Gute Nacht
      500g Magerquark mit 1ELHonig und 130g Beeren (abends eher bissel Leinöl mit rein oder Nüsse)

Und 2-3l Wasser

219g KH
      45g Fett
      319g EW

Gesamt 2658kcal :wacko:
      ...