Erfahrung mit MyProtein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja kennen wir, myprotein ist top, ihr whey prottin ist auch absolut zu empfehlen kannst also bedenkenslos ordern !

      empfehle dir die geschmacksneutrale version im 5kg beutel (günstiger) und dazu flavdrops für den geschmack den du so individuell einstellen kannst ;)

      @littleg

      er ist noch kein member kann den bereich daher nicht sehen!
      bitte solang offen lassen bis seine fragen geklärt sind THX.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neon ()

    • Hab ich gemacht, kam aber die Meldung das ich dafür nicht freigeschaltet wäre... ?(
      Jetzt gehts aber! :D
      Wer heute nichts ändert, lebt morgen wie gestern!
      Wer seine Träume leben möchte, darf nicht die anderer träumen!
      [/size]
    • Moonman75 schrieb:

      Kennt jemand MyProtein? Was haltet Ihr von dem Whey Protein?


      Das Whey ist besser als alle anderen Produkte die ich bisher hatte weil es nicht aufquillt. Das kann man super in die selbstgemachten Shakes in den Mixer werfen und die Suppe bleibt trotzdem trinkbar. Es aber geschmacksneutral zu nehmen ohne Flavour Drops oder andere Geschmacksträger ist wirklich "Geschmackssache" ^^

      Wenn du Vergleiche mit anderen Produzenten anstellst wirst du sehen das sie zudem noch seeehr günstig sind!
      Entschuldigt bitte die ständigen Rechtschreibfehler in den Texten (Groß-/Kleinschreibung). Mein Notebook ist schon älter und da funktioniert die Großschreibtaste nicht mehr wenn man da nicht fest genug drauf drückt.
    • Hey Maddin,

      bei den Inhaltsstoffen gibt es eigentlich keine Bedenken aber dein Körper gewöhnt sich nach einiger Zeit natürlicherweise an den erhöhten Koffeinspiegel und man muss dementsprechend die Dosis erhöhen. ich würde das an deiner Stelle einfach im Auge behalten und erst garnicht damit beginnen vor jedem Training das Zeug zu nehmen oder höchstens 100mg Koffein zuführen und dann warm machen mit Cardiotraining um auf Temperatur zu kommen. Immer Koffein zu nehmen schadet auf Dauer dem Herz-Kreislaufsystem und verschlechtert das Sehvermögen (ich weiß wovon ich spreche, habe es auch nie wahr haben wollen)

      Langfristig sollte man eigentlich solche Sachen nie nehmen, eher ab und zu um den Hintern hoch zu bekommen wenn garnichts geht ;)
      Entschuldigt bitte die ständigen Rechtschreibfehler in den Texten (Groß-/Kleinschreibung). Mein Notebook ist schon älter und da funktioniert die Großschreibtaste nicht mehr wenn man da nicht fest genug drauf drückt.