hgh vom arzt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jeder weis was gibt es besseres als hgh aus der deutschen apo und das ganze noch auf rezept, wieviel das kostet ist dann nicht mehr so wichtig ´hauptsache man hat es.
      wenn man nun monate sparen muss bis man es in ausreichenden mengen hat, ist doch auch egal.

      aber wie kommt man ran?

      meint ihr der folgende weg wäre möglich:

      person xy leidet und oder hat unter akne gelitten, hat ein paar narben und paar dunkle punkte unter der haut, es belastet ihn sehr stark.
      person xy liest das durch hgh hervorgerufene zellerneuerung sich das hautbild stark verbessern kann die haut glatter wird falten schwinden nägel besser werden und die haare schöner werden.
      sicherlich gibt es auch einige NW allerdings wurden die NW von roa ihm durch viele ärzte viel schlimmer gemacht, auserdem würden die narben und die dunklen flecken sich ja nicht verbessern.

      das ärzte eine gewisse behandlungsfreiheit haben ist kein geheimniss, aber die wenigsten ärzte kennen sich mit steroiden aus, dann doch sicherlich auch nicht mit hgh?
      dies könnte nun gut oder schlecht ausfallen für person xy.

      meint ihr dieser weg währe möglich?

      eventuell trifft man einen sportsfreund und sagt ihm das selbst wenn NW auftreten er ja da ist und man die wirkung aufgrund seines sportes doch noch besser ausnutzt umd wirkung und NW in einem besseren verhältniss stehen zu lassen.

      wer hat diesbezüglich tipps erfahrungen oder sonst was?

      es ist ja auch kein all zu großes problem vom arzt:

      testo
      nandrolon
      hcg
      clomid
      arimidex
      exemestan
      tamox
      letrozole
      diuretika
      t3
      t4
      diazepam
      und viele weitere mittel zu bekommen, warum dann also nicht hgh?

      außerdem wie viele ältere bekommen es als anti aging mittel weil sie das geld dafür haben ?

      mmmh bin gespannt auf eure gespräche :thumbsup:
    • Blablabla zu spät


      Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.


      Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Meine Ärztin hätte es mir verschrieben no Problem!

      Der Preis ist halt geschmalzen da muss ich lange sparen :thumbsup:

      Ansonsten Clomid, Tamox, Exemestane Deca no Problem ich steh auf meine Ärztin :thumbup:

      LG AlterHund
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!