IHN-AR 3G Megabol

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IHN-AR 3G Megabol

Guten Abend,

Ich bin Soap,

neu hier, und ganz gierig auf neues Wissen :)

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem in der Überschrift genannten Produkt von Megabol?

Hab zurzeit das E.W.A von denen Zuhause. Ist echt gut, aber hatte schon stärkeres^^

Ich freu mich auf eure Erfahrungen...

Mich reizt es echt, aber ich nehm nix, wo ich nicht weiß, was drin ist :D

Lg Soap :thumbup:
    • Hi Soap,

danke das du vorbei schaust bei uns - aber da wir hier eine Community sind wo die Personen im Vordergrund stehen solltest du auch so nett sein und dich kurz im Begrüssungsbereich vorstellen.
      Gerade wenn man wie du mit der ersten Frage gleich ein etwas heikleres Thema anspricht.

Ich denke dann wird dir auch zeitnah weitergeholfen ;)

Gruss
      lodl

Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • Hi Soap,

habe mir das INH ar vor einigen Monaten geholt. Hat mich in meiner anabolen Diät echt positiv unterstützt.
      Habe mit pro erase und DAA angefangen und dann DAA und INH ar. ICh fand es nicht schlechter als das pro erase.
      Du kannst natürlich keine Sprünge erwarten, aber als naturelle Unterstützung echt Top.
      Ich kann dazu auf alle Fälle das DAA empfehlen. Das aber nicht durchgehend.

VG
      :)
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • da gerade auf pro erase und daa eingegangen wir,

um es nochmal zu betonen :

NATURAL MUSS MAN SEIN !
      NICHT GERADE 18 JAHRE WO MAN EH NOCH HIGH TESTO HAT SONDERN RICHTUNG 40 JAHRE.

nur so um das direkt klar zu machen da es doch tätsächlich jemanden gibt der DAA schlecht macht weil es bei ihm nicht wirkte IN DER KUR :D :D :D
    • furman schrieb:

Hi Soap,

habe mir das INH ar vor einigen Monaten geholt. Hat mich in meiner anabolen Diät echt positiv unterstützt.
      Habe mit pro erase und DAA angefangen und dann DAA und INH ar. ICh fand es nicht schlechter als das pro erase.
      Du kannst natürlich keine Sprünge erwarten, aber als naturelle Unterstützung echt Top.
      Ich kann dazu auf alle Fälle das DAA empfehlen. Das aber nicht durchgehend.

VG
      :)

Hey
      Ist es wirklich so gut wie Erase Pro ??
      Erase pro kostet ja das 4fache ! Falls ja wäre das ja genial :D
      Bei der nächsten Bull-Attack Bestellung ist es 100% dabei 8)
      Lg
      ~nevsehir

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
      Auch sind Bewertungen in der "Ich"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.
    • Hallo Jungs,

Danke erstmal für die zahlreichen Antworten.

Ich hab leider auch keine Erfahrungen mit Erase pro oder anderen Produkten dieser Kategorie.

Daher würde mich interessieren:

-Was habt ihr gemerkt?
      -Gab es NW?
      -Sind Prohormone drin, wie in der Megabol website beschrieben?
      -Waren irgendwelche körperliche Veränderungen zu bemerken? Kraft / Äußeres Erscheinungsbild?

Danke nochmals und allen die noch Trainieren, viel Kraft und Pump :D

Lg Soap
    • l

Soap schrieb:

Hallo Jungs,

Danke erstmal für die zahlreichen Antworten.

Ich hab leider auch keine Erfahrungen mit Erase pro oder anderen Produkten dieser Kategorie.

Daher würde mich interessieren:

-Was habt ihr gemerkt?
      -Gab es NW?
      -Sind Prohormone drin, wie in der Megabol website beschrieben?
      -Waren irgendwelche körperliche Veränderungen zu bemerken? Kraft / Äußeres Erscheinungsbild?

Danke nochmals und allen die noch Trainieren, viel Kraft und Pump

Lg Soap

Da es ein östrohemmer ist und falls es auch wirklich wirkt, sollte man trockener werden..
      Lg
      ~nevsehir

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
      Auch sind Bewertungen in der "Ich"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.
    • Richtig, es sind keine Prohormone. Es sind reine Pflanzenstoffe. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber die heißen Flavonoide oder süo ähnlich. Es gibt da aber verschiedene Gruppen.
      Diese können Enzyme im Körper blockieren.

@soap. du wirst keine Gewichtszunahme merken. eher wird sich deine Regeneration verbessern. Ich bin dadurch trockener geworden und habe es wie oben geschrieben mit DAA kombiniert.
      PS: es gibt den Wirkstoff aus dem pro erase auch günstiger von anderen Firmen. einfach mal googlen

VG
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • Das Zeug scheint echt eine vernünftige Wirkung als natürlichen AI zu haben.

Folgendes: Während der Einnahme vom INH ging mein Gewicht etwas runter (max 1kg, für uns schon ein Weltuntergang :D ), meine Form hat sich verbessert und ich bekam Gelenkschmerzen.
      Jetzt habe ich es für 3 Tage weggelassen und mein Gewicht ging wieder etwas hoch, besonders die Gelenkprobleme sind fast weg. Form ist erstmal noch gleich.
      Ob es wirklich effektiv ist, kann nur ein Blutbild zeigen, aber steht erst später an. :)

Libido ist immer gleich stabil, da merke ich keinen Unterschied. (Ich könnte eh dreimal am Tag :D )

Fazit: wer nicht gleich zu chemischen Keule greifen will, dem kann ich INH-ar empfehlen. Ich habe selbstverständlich Exemestan immer zur Hand, aber die sanfte Methode scheint auch gut anzuschlagen.
      Zusätzlich nehme ich Zink und Vitamin C.
    • Ich kann auch nur positiv über INH berichten. Ich benutze es momentan während meiner Diät und konnte eine deutliche Formverbesserung erkennen.

Ich nehme 3 Kapseln über den Tag verteilt ein.
      Der Herr hat uns mit Fledermausflügleartigen Latissimus Dorsi gesegnet. Er wusste, wir würden mit der Architektur in den Konflikt treten. Doch schenkte er uns einen flachen Bauch, so dass wir klug genug ware, die Tür seitwärts zu passieren. Und O Herr, warst du es nicht, der uns die Kraft zukommen ließ, diese weltlich und kümmerlich gebauten Pforten in Zeiten der Apokalypse zu durchschlagen?
      TUT BUßE im Land der Lederlappen!