Fettabbau mit Intervalltraining

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fettabbau mit Intervalltraining

      ich möchte nun auch ein cardio training absolvieren , da mein KFA von 13 auf 15,5 % gestiegen ist.
      Meine Vorstellung ist eine Pendeldiät und Intervall-Training.

      Bei 4 Trainingstagen : wie oft Intervall Training, wie lange für Anfänger, nach dem Kraftraining ( wenn ja wann wieder Carbs ? )
      oder an trainingsfreien Tagen (wenig carbs ). Der Muskelschutz ist dabei natürlich sehr wichtig.
      Bin für alles tips dankbar.
    • Muskelscjutz nimmst du dein Stoff und eine gute NährstoffVerteilung.
      Intervall kannst du jeden Tag machen.
      Morgena auf nüchternen Magen wenn möglich.
      Vorher Bcaas reinweerfen und trainieren also cardio.
      Wenn du nach einem harten TrainingsTag.noch Intervall Training absolvirrennkannst: chapeau.
      Aber pass auf dass du nicht ins Übertraining kommst.
      Carbs nachm Cardio nicht direkt notwendig.

      Probier es aus.


      Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.


      Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Ich stimme dem was Blaster gesagt voll und ganz zu (BCAA's vor dem Intervall Training können mit Sicherheit nicht schaden, sind aber auch nicht zwingend erforderlich), aber wenn du bis jetzt überhaupt kein Cardio gemacht hast, dann würde ich nicht sofort mit Intervall-Training anfangen, sondern erstmal ein Konditionstraining 2-4 die Woche durchführen, am besten natürlich direkt nach dem aufstehen und auf nüchternen Magen.

      MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • Wenn du danach noch ruhig einschlafen kannst, kannst du Cardio auch vor dem Schlafengehen OHNE danach noch etwas zu essen, absolvieren. Geht auch.
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!