Angepinnt Fragen für die sich kein Extra Thread lohnt.

• Fragen für die sich kein Extra Thread lohnt.

Grüße euch,

Mit dem Titel erklärt sich der Thread ja von selbst.

MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • ANZEIGE
    • -weil du ihn aufgemacht hast

-weil du dem sven alles Wegfutterst

-wie die Nase eines Mannes...........

MFG
      mikka

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Ich suche einen Kaffevollautomaten, soll ein Geschenk sein, jemand Ahnung von der Materie?

MFG
      mikka

Carpe Diem
    • nuj SoQmoH pol

@Mikka. Ich kann dir die Nespressomaschinen empfehlen. Der Kaffee ist sehr lecker.
      @Little: Der obere Text ist für dich zum übersetzen. :D
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • @little.
      1. Frage: nein
      2.Frage: ja, nur heute nicht mehr. wird aber in manchen Schulen gelehrt und gelernt, aber nicht offiziell.
      3.Frage: ja
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • @little ,

1.ja, denn es wird aufgerundet.
      2. Nein, denn siehe 3.
      3. Ja. nur durch sich selbst und "1" teilbar.

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • mikka76 schrieb:

Ich suche einen Kaffevollautomaten, soll ein Geschenk sein, jemand Ahnung von der Materie?

MFG
      mikka

Ja also Kaffeesüchtiger kann ich Dir die Maschinen von Jura empfehlen. Je nachdem wieviel Geld Du ausgeben willst/musst sind die natürlich ein wenig teurer, aber dafür machen die auch richtig geilen Kaffee und halten länger.

LG
      Matt
    • Blaster schrieb:

@little ,

1.ja, denn es wird aufgerundet.
      2. Nein, denn siehe 3.
      3. Ja. nur durch sich selbst und "1" teilbar.
      wenn 3 "ja" wäre, dann müsste 2 auch "ja" sein - denn 1 ist durch 1 und sich selbst teilbar.

3 ist nicht richtig, es sei denn man erweitert es so, dass man sagt ... eine Zahl > 1, die durch 1 oder sich teilbar ist....
      (oder man sagt, jede Zahl, die EXAKT 2 natürliche (ganze Zahlen) als Teiler hat, ist eine Primzahl.)

Frage 1 ist übrigens richtig beantwortet.. aber die Begründung ist falsch. Die Begründung ist, dass 2 zahlen sich durch eine Differenz unterscheiden. Zwischen 0,9999 (Periode) und 1 gibt es aber keine Differrenz (Zahl dazwischen). Somit sind sie mathematisch gleich.

so.. "Klugscheisser Modus off" :)