Mittel und Methoden gegen Starkes Schwitzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mittel und Methoden gegen Starkes Schwitzen

      Grüße euch,

      Ich Trage bei der Arbeit immer Hemden und des Öfteren kommt es vor, dass ich stark schwitze, was bei kundenkontakt doch sehr peinlich ist, was kann man dagegen machen, spezielle Unterwäsche, spezielle Deos, kennt jemand von euch "Zero Stop" oder andere Produkte?

      MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • ich habs unter den achseln und an der stirn so wie händen mit" sweat off" in den griff bekommen ,

      trägst du abends vorm schlafen gehen auf..nach 3-4 tagen hört das schwitzen auf und die wirkung hälte mindestens ne woche bis 2 an bei mir..jeh nach jahrezeit!

      kannst du auch am rücken anwenden..jedoch wirds dann bei der fläche denk doch recht teuer!
      I am the one who knocks!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WalterWhite ()

    • Und das Funktioniert Walter?

      MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • Ja funktioniert bei mir echt gut, aber wie bi schon sagt, nicht zu viel das brennt dir unter den Achseln sonst alles weg! Und vorallem nicht direkt nach dem rasieren. Wenn du dich vor dem auftragen wäscht oder duscht wirkt es noch besser!ist halt nicht ganz günstig aber mir hält so eine Roller ungefähr 4 Monate somit geht's auch wieder.

      Gruß
      I am the one who knocks!
    • Bei der Arbeit stört es mich halt extrem, ist eben sehr peinlich wenn man Kunden gegenübertritt, ich trage wenn es geht immer Schwarze Hemden und ein Spezielles Antischwitz Unterhemd, spezielle Deos nutze ich nicht.

      MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • Neon schrieb:

      liegt es denn aktuell ggf. an tren oder generell so?


      Sowohl als auch anzo, aber was mich direkt betrifft generell ;)

      MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • Verschiebt man damit dann nicht nur die Stelle an der man schwitzt? Also wenn ich es an den Achseln nicht mehr tue dann ja vielleicht mehr am Rücken oder so. Schließlich muss die Körperwärme ja irgendwo hin ?(


      Dachte ich auch immer aber habe erst kürzlich gelesen dass das punktuelle schwitzen nicht verlagert wird bei einer absaugung oder Verstopfung der Schweißdrüsen, wirst also am Rücken nicht mehr schwitzen wenn die Achseln plötzlich trocken bleiben ;)
      I am the one who knocks!
    • also ich muss sagen jungs da ich ja sehr starkes übergewicht hatte habe ich auch geschwitzt wie ein tier ... 90% halt davon echt im gesicht!
      Viel davon ist jetzt weggegangen durch das starke abnehmen aber ich schwitze in ner disse oder im pub immer noch sehr stark im gesicht ... und ich brauch euch ja nicht sagen wie unangenehm das ist.... Wenn jemand wirklich nen mittel oder ne hilfe speziell fürs gesicht kennt wäre ich ihm so seeeehr dankbar...

      Hab schon einige sachen ausm inet ausprobiert bei mir hat nichts geholfen ... alles geldmacherei!
    • da sagt bassliner was, mir geht es auch nicht anders,ist echt übel,es kommt aus der stirn nur so geschossen, nach kurzer zeit hast du unter dir eine riesen pfüze und schaust aus wie wenn dir andauernd jemand wasser ins gesicht schüttet, das ist sehr unangenehm und je öfter mann versucht es wegzuwischen, um so schneller und stärker kommt es nach.sehr peinlich wenn es dann noch leute beobachten und dich anstarren als würden sie einen unfall beobachten........ 8| :thumbdown:

      vileicht hat ja wirklich jemand einen tipp der auch schon solch erfahrung gemacht hat. :|
      Sag zu einen Franken niemals das er Bayer sei, könnte böse enden........ :)
    • wo doch einige hier ähnliche probleme haben hier kurz zur info:
      also meiner meinung nach sollte man das alles nicht unterschätzen, schwitzen kann durchaus auch krankhaft bedingt sein.ich hatte früher ähnliche beschwerden und bin auch regelmäßig nachts total durchgeschwitzt aufgewacht und hatte ständig unbegründete schweißausbrüche. das ganze nennt sich hyperhidrose. unter dem link könnt ihr euch darüber informieren. es gibt aber auch gute therapiemöglichkeiten, die bei mir sehr gut angeschlagen haben! natürlich kann schwitzen aber auch noch viele andere gründe haben, ich will hier keine panik verbreiten! ;)
      ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen!
    • weiß nicht mehr wo ich das aufgeschnappt habe, es gibt aber ein rezeptpflichtiges medikament das gegen schwitzen hilft, is ne stinknormale pille!

      musst mal deinen arzt fragen!
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!