Tren mit low Testo oder Tren only

• Tren mit low Testo oder Tren only

Freunde.. oft diskutiert.. wie sind eure Meinungen / Erfahrungen

In US Foren liest man sehr häufig, Tren mit low Testo (<300mg pro Woche) oder sogar ganz ohne Testo zu nehmen..

Beispielweise hier:

With say a trenbolone/Dianabol stack, then there is no need for testosterone. The two steroids cover all the bases for activity of androgen steroids, and aromatization of Dianabol covers the need for a normal degree of estrogenic activity (or possibly too much, depending on dosage and individual sensitivity.)
      I know some find it heretical to use no testosterone, but actually it can work extremely well, if both the stacking consideration of having Class I and Class II steroids is taken into account and estrogen effect is kept at an appropriate level. Again, the trenbolone/Dianabol stack is a classic example of this.
      Basically the drugs combine very well. Where a user is not particularly sensitive to insomnia or night sweats (a less common problem is anxiety) with trenbolone, that drug can efficiently take care of, if desired, all of the Class I part of a stack. Testosterone, having mixed activity, can either be used as the only additional steroid to fill out the stack, or as one of the steroids used for that purpose.

thinksteroids.com/articles/trenbolone-plus-testosterone/

Wie sind eure Meinungen (von den erfahrenen Usern.. nicht von denen, für die Tren die neue Hobbydroge ist!!!)

Das Ganze auch vielleicht mit wissenschaftlichem Hintergrund!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cherry ()

• ANZEIGE
    • Ich finde die Idee sehr interessant und beschäftige mich schon etwas länger mit dem Thema.
      Testo Maximal im Referenzbereich ( bei mir 125mg Cypionat die Woche ), nicht mehr, aber ganz darauf verzichten würde ich nicht.
      Wissenschaftliche Studien zu dem Thema dürften wohl keine vorhanden sein, wenn dann Erfahrungsberichte.

Geht es dir um die Theorie oder spielst du mit dem Gedanken es umzusetzen?

MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Mikka...

"mein Freund" plant das zweite.. also nicht die "Theorie"... :)

ich hatte mal irgendwo nen super US Bericht dazu. Finde das nicht mehr...
      Da sagte man, Tren only wäre ideal, denn viele NW kommen erst durch das Testo.
      Ein Prolaktinhemmer und Tren wäre die perfekte Kombi (ohne Testo)

Ok, bisschen Testo vielleicht für die Libido... aber da reicht vielleicht auch ne "blaue"
    • Eine Blaue ist bei der Standfestigkeit sehr Hilfreich, aber was bringt die, wenn die Libido bei null ist?
      Testo wie gesagt im Referenzbereich.
      ''Ein Freund'' ist seit 2 1/2 Wochen dabei seine eigenen Erfahrungen mit Low Testo in verbindung mit Tren zu machen.

MFG
      mikka

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Lassen wir das ''mein Freund'' gequatsche mal, ich habe die letzten Monate ''nur'' 500mg TestoE die woche genommen und dann 6 wochen dies auf 250mg die woche reduziert, seit 2 1/2 wochen Montags eine Amp TrenH und 50mg TestoC, Donnerstags eine Amp TrenH und 75mg TestoC.
      Ab nächsten Donnerstag wird Tren verdoppelt.

Carpe Diem
    • Bin auch auf den Bericht deines Kumpels gespannt. Jeden den ich kenne hat nach kurzer Zeit abgebrochen. ;) Selbst hab ich es nie probiert.
      Alleine aus dem Grund das ich bei höherer Testo Dosis schlafen kann, was bei dem Verhältnis von 1:1 fast unmöglich war.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
      My Weakness Becomes My Weapon And Pain My Pleasure!
    • In der 80er und 90er wurde Parabolin 1 x die Woche genommen, es gibt sogar einen Bericht wo davon abgeraten wird mehr als 2 Amps. pro Woche zu verwenden. Also sollte es theoretisch ausreichen, wie gut das heutige Tren H im Vergleich zu echten Parabolin ist kann wohl so leicht niemand beantworten. Ich lese eine HWZ von 3-4 und auch 5-7 Tagen.... ?(
      Zitat Steve Austin :love: : Alles für die Szene, alles für den Pump! :thumbsup:
    • Cherry schrieb:

reicht es dir, tren h nur 2 mal die Woche zu nehmen?

wie sieht es mir Schlaf und Schwitzen aus?

Meinst du vom intervall oder der Menge?

Schlaf ist geringfügig unruhiger geworden, Schwitzen hat stark zugenommen.

MFG
      mikka

Carpe Diem
    • danke erstmal das dieser thread gestartet wurde. bin auch sehr an dem thema interessiert.

also mikka nimmst du jede woche 125mg testo(lassen wir mal den 7ten tag weg) zu dir und tren willst du dann verdoppeln. eine ampulle hat 75mg?

wie lange willst du tren fahren?
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • MicroMashine schrieb:

Bin auch auf den Bericht deines Kumpels gespannt. Jeden den ich kenne hat nach kurzer Zeit abgebrochen. ;) Selbst hab ich es nie probiert.
      Alleine aus dem Grund das ich bei höherer Testo Dosis schlafen kann, was bei dem Verhältnis von 1:1 fast unmöglich war.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
      Wie haben die denn Dosiert?

MFG
      mikka

Carpe Diem