Alte DMAA Booster illegal?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alte DMAA Booster illegal?

Ich habe mir als DMAA vom Markt genommen wurde einen Vorrat meiner Lieblingsbooster angelegt. Gekauft habe ich sie als sie noch legal waren.
      Jetzt habe ich folgende Frage: Kann ich die legal daheim rumstehen haben wenn ich sie nachweislich vor dem Stichtag in 2012 gekauft habe oder nicht?
    • Seh das wie Egon!

Mein Kumpel hatte in seinem Eiweiß-Laden Pallettenweise altes Jack 3D, das hat er dann ganz schnell weiter gegeben, weil die bei größeren Mengen dann
      Auch erst mal anfangen zu "Ermitteln"!

Mit deinen paar Dosen zu Hause passiert nix!

Außer dich verrät jemand, und dieser jemand werd ich sein, wenn du mir nicht eine Dose von dem geilen Teufelszeug verkaufst! :P ;)
      #Sun Gym Gang#
    • Na ja man weiß nie wann die wegen was kommen. Bei mir werden sie eine saubere Wohnung vorfinden. Sogar die Fenster hat meine Frau erst geputzt. ^^
      Aber da ist dann genau das Probem denn ich würde mir in den Arsch beißen wenn dann wegen DMAA was anbrennt.
      Ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht gleich illegal wurde aber ich frage mich ob es evtl eine Frist geben könnte. Und nach Ablauf der Frist ist es dann illegal.
      Ich meine Heroin und Kokain konnte man auch mal in der Apo kaufen. Wenn man aber davon noch was daheim hätte wäre das wohl nicht mehr legal.

Jbrare wenn dein Freund es Palletenweise hatte dann hat der doch bestimmt noch ein paar Dosen übrig.
      Dann bist du doch auf meine bescheidenen Vorräte nicht angewiesen. :D
    • haha ja schön wärs"!

Das war der Grund warum er keins mehr hatte!
      Hat das natürlich nur in Bulkmengen noch schnell weiterverkauft bevor es ganz verboten wurde! ;)

Naja aber wenn deine Bude so aufgräumt ist und da nur Jack drin ist, dann, denke ich(ohne Gewähr :P ) wird dir nicht viel passieren!

Also ich weiß ja nicht was für Mengen du hast, aber so halbwegs normale Mengen, mit Quittung(am besten), sind vertretbar!
      #Sun Gym Gang#
    • Haha!
      Ich habe mir damals ein Vorrat zugelegt!
      Ich war sogar in meinem "Heimatland" im Urlaub und hab mir da nochmehr geholt, und sogar was schicken lassen!
      Zum Dosenpreis von 24€
      Aber sag nem Junkie er soll sich morgen seinen Schuss setzen^^ :P

Hab natürlich schon das ganze Jack in meinem Trainingswahn verpulvert!

Ich weiß nicht ob ich das hier reinschreiben darf, aber bei Prozis.com bieten die noch altes an!

Edit:
      Hab aber keine Ahnung ob die gut sind! Ich meine die machen damit bei FB Werbung! 8|
      #Sun Gym Gang#
    • Cherry schrieb:

Mal ehrlich...

als wenn es ein Schwein / Staatsanwalt interessiert, ob man nen "illegalen" Booster hat, den man vor paar Wochen noch frei kaufen konnte..

Da bekommst eher ne Hausdurchsuchung, weil du ne Glühbirne in einer Fassung hast.. Denn die sind mittlerweile auch verboten!

Ich denke nicht dass jemand deswegen kommt aber wenn sie mal da sind und sonst nichts finden?
      Zumal Beamte jeder Straftat nachgehen müssen. Aber ich gehe mal einfach davon aus dass es nicht illegal ist.
    • Es wurde doch jetzt vor kurzem ein Gesetz erlassen in der EU was Stoffe welche eine Wirkung auf die Psyche etc. haben automatisch als illegal einstuft, eigentlich wollten die damit diese Räuchermischungen aus dem Verkehr ziehen aber aus Ebay und Co verschwinden immer mehr Stimmulanzien die vorher frei verkäuflich waren. Es scheint so als wäre auch Phenibut betroffen, weiss einer welche Stoffe jetzt allgemein aus dem Booster Bereich betroffen sind ?

Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+