Eiweißbrot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grüße euch,

Das Eiweißbrot wurde ja mal ziemlich gehypt und so ziemlich jeder der Backwaren anbietet hat es im Sortiment, ich habe mir vor zwei Tagen mal wieder eines gekauft, weil ich einfach mal wieder Lust auf Brot hatte, allerdings soll das Eiweiß eher minderwertig sein und für Bodybuilder eher ungeeignet, werde mich diesbezüglich später mal genauer einlesen.

Was haltet ihr von Eiweißbrot/Brötchen?

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Das Protein in diesen Protein stammt hauptsächlich aus Pflanzen wie Weizen und Erbsen. Zudem gilt Weizenprotein als Klebeeiweiß, welches in der Backmittelindustrie häufig Verwendung findet.
      Ein Solches Brot macht in meinen Augen nur bedingt Sinn in einer Diät, aber auch da kann man normale Refeed-Tage machen mit gutem Vollkornbrot ;)

Daher ist Eiweißbrot eher unsinnig und eine geile Marketingstrategie ;)

Da die meisten jetzt eh in der Massephase sind wäre ein Vollkornbrot gut geeignet!
      ...
    • Ich esse immer nur dieses Eiweiß Brot:
      fddb.info/db/de/lebensmittel/m…er_eiweissbrot/index.html

Es ist nicht so weich und labberig wie die vom Bäcker. Außerdem hat es sehr bessere Nährwerte als die anderen Eiweißbrote, die ich bis jetzt gesehen habe.
      Dazu kommt das es günstig ist. 1,50€ - 1,60€ (in jedem großen supermarkt zu haben) kostet eine Packung a 250g (5 Scheiben)
    • schachmudi schrieb:

Ich esse immer nur dieses Eiweiß Brot:
      fddb.info/db/de/lebensmittel/m…er_eiweissbrot/index.html

Es ist nicht so weich und labberig wie die vom Bäcker. Außerdem hat es sehr bessere Nährwerte als die anderen Eiweißbrote, die ich bis jetzt gesehen habe.
      Dazu kommt das es günstig ist. 1,50€ - 1,60€ (in jedem großen supermarkt zu haben) kostet eine Packung a 250g (5 Scheiben)

das es schmeckt und sättigt kann ich bestätigen.
      angenommen man nimmt belegtes brot mit zur arbeit a 4scheiben. na dann wird das ziemlich teuer. und die scheiben sind echt sehr sehr klein.
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • Ich selber bin auch fast ganz weg von Brot!
      Nur noch mal ausnahmsweise gibt es das!

Meine Freundin ist auf Eiweißbrot umgestiegen, Nährwerte ok!
      Aber es reicht für sie halt 1-2 Scheiben und die ist satt bis zum Mittagessen!
      #Sun Gym Gang#
    • Mal abgesehen von den Nährwerten oder Inhaltsstoffen.
      Das Eiweissbrot von ALDI (Süd) aus diesen Backautomaten ist das beste Eiweissbrot was ich je gegessen habe. Geschmacklich und von der Konsistenz einfach Top. Nur alleine des Geschmacks wegen hole ich mir gelegentlich eins....:rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
      My Weakness Becomes My Weapon And Pain My Pleasure!
    • Ich esse es auch nur selten, wenn ich mal wieder Lust auf Brot habe, mit Erdnussbutter schmeckt es einfach köstlich :)

MfG
      mikka

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Hast recht klingon, ist schon eine ziemlich zähe Masse, aber schmeckt, besonders wenn noch eine feine Schicht Nutella oder Nusspli drauf ist :)

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • also ich nehme Eiweißbrot schon ca nen halbes jahr zu mir , mal jeden tag mal ne woche nicht .. aber gerade für leute die wie ich in der industrie arbeiten bleibt mittags einfach nicht viel mehr übrig ... bisschen Pute und nen gutes eiweißbrot mit ketchup find ich eig. ganz gut!

Und von wegen zuviel Fett und so... daran wirds sicherlich! nicht liegen ... außer bei leuten die vllt schon unter 10% kfa sind oder so..