Was tun gegen schmerzhaften Pump

• ANZEIGE
    • MES schrieb:

Ja. Ari ist bei mir immer mit drin. Dafür ist mein KFA einfach zu hoch. Mein Schwerpunkt liegt aber auch nicht im BB sondern mehr im Kraftbereich...

Sprich ich hab gar kein Interesse meinen KFA zu senken. Was vielleicht ganz sinnig wäre, um im Umkehrschluss aufs Ari verzichten zu können.

Hab aber auch nur 0,5mg EOD... und das ist evtl. schon zu viel. Gelenke machen keine Probleme. Ich bin aber auch nicht vorbelastet, bzw. die Gelenke haben noch nie gezickt.

Ich bin jetzt aber auch kein Profi, der dir hier Übertipps geben kann. An deiner Stelle würde ich es einfach mal austesten. Wenn du ohne Ari nämlich gar nicht ordentlich trainieren kannst, dann bringt dir das ganze Östrogen für die Masse nichts...
      Werde es auf jeden fall ausprobieren. Denke werde erst mal 0,25 e3d und dann steigern falls nicht besser wird. Und noch bissl die carbs runterschrauben und 2-3 stunden vor training keine carbs essen.
    • Nein Aspirin verstärkt nicht den Pump, sondern lindert den Schmerz!

Kaiser-Natron klingt auch gut - müsste man halt mal probieren ;) Zudem die KH vor dem Training mal runter schrauben und testen, bevor man sich Ari und son Zeugs wirft ;)

Ich versteh nur eines nicht, warum sich die Leute immer Ari und Co während einer Kur geben, wenn nicht die Notwendigkeit besteht. Es gibt Leute die nehmen das Zeug nur kurz in der Diät oder beim Esterwechsel von lang auf kurz und sonst nicht.
      ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Egon ()

• Egon schrieb:

Nein Aspirin verstärkt nicht den Pump, sondern lindert den Schmerz!

Kaiser-Natron klingt auch gut - müsste man halt mal probieren ;) Zudem die KH vor dem Training mal runter schrauben und testen, bevor man sich Ari und son Zeugs wirft ;)