Was tun gegen schmerzhaften Pump

• ANZEIGE
    • MES schrieb:

Ja. Ari ist bei mir immer mit drin. Dafür ist mein KFA einfach zu hoch. Mein Schwerpunkt liegt aber auch nicht im BB sondern mehr im Kraftbereich...

Sprich ich hab gar kein Interesse meinen KFA zu senken. Was vielleicht ganz sinnig wäre, um im Umkehrschluss aufs Ari verzichten zu können.

Hab aber auch nur 0,5mg EOD... und das ist evtl. schon zu viel. Gelenke machen keine Probleme. Ich bin aber auch nicht vorbelastet, bzw. die Gelenke haben noch nie gezickt.

Ich bin jetzt aber auch kein Profi, der dir hier Übertipps geben kann. An deiner Stelle würde ich es einfach mal austesten. Wenn du ohne Ari nämlich gar nicht ordentlich trainieren kannst, dann bringt dir das ganze Östrogen für die Masse nichts...
      Werde es auf jeden fall ausprobieren. Denke werde erst mal 0,25 e3d und dann steigern falls nicht besser wird. Und noch bissl die carbs runterschrauben und 2-3 stunden vor training keine carbs essen.
    • Nein Aspirin verstärkt nicht den Pump, sondern lindert den Schmerz!

Kaiser-Natron klingt auch gut - müsste man halt mal probieren ;) Zudem die KH vor dem Training mal runter schrauben und testen, bevor man sich Ari und son Zeugs wirft ;)

Ich versteh nur eines nicht, warum sich die Leute immer Ari und Co während einer Kur geben, wenn nicht die Notwendigkeit besteht. Es gibt Leute die nehmen das Zeug nur kurz in der Diät oder beim Esterwechsel von lang auf kurz und sonst nicht.
      ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Egon ()

• Egon schrieb:

Nein Aspirin verstärkt nicht den Pump, sondern lindert den Schmerz!

Kaiser-Natron klingt auch gut - müsste man halt mal probieren ;) Zudem die KH vor dem Training mal runter schrauben und testen, bevor man sich Ari und son Zeugs wirft ;)

Ich versteh nur eines nicht, warum sich die Leute immer Ari und Co während einer Kur geben, wenn nicht die Notwendigkeit besteht. Es gibt Leute die nehmen das Zeug nur kurz in der Diät oder beim Esterwechsel von lang auf kurz und sonst nicht.
      Ja gegen schmerz ist mir klar ;), möchte aber nur ungern schmerzmittel nehmen. Dass mit dem Salz werde ich testen werde Berichten ;).
    • Egon schrieb:

senke deine kh, probiere das salt, wegen elektrolytehaushalt und du wirst die verbesserung spüren. ich nehme aspirin nur im notfall, wenn ich mein training beenden will - is daher halb so schlimm und kommt selten vor.

Also werde wie von euch vorgeschlagen carbs senken, dass salz und ari, und zur not aspirin.

Danke euch, hoffe es klappt.
    • IronScorpion09 schrieb:

Egon schrieb:

senke deine kh, probiere das salt, wegen elektrolytehaushalt und du wirst die verbesserung spüren. ich nehme aspirin nur im notfall, wenn ich mein training beenden will - is daher halb so schlimm und kommt selten vor.

Also werde wie von euch vorgeschlagen carbs senken, dass salz und ari, und zur not aspirin.

lass ari weg - wirst du nicht brauchen! bedenke, ari is kein leichtes medikament und wie es hier einige werfen wie bonbon kann ich nicht nachvollziehen :)

zudem wirst auch nicht mit deinem vorhaben wissen welcher der dinge (ari, kaiser-natron oder kh-reduktion) gewirkt hat. nur so las tip ;)
      ...
    • Egon schrieb:

IronScorpion09 schrieb:

Egon schrieb:

lass ari weg - wirst du nicht brauchen! bedenke, ari is kein leichtes medikament und wie es hier einige werfen wie bonbon kann ich nicht nachvollziehen :)

zudem wirst auch nicht mit deinem vorhaben wissen welcher der dinge (ari, kaiser-natron oder kh-reduktion) gewirkt hat. nur so las tip ;)

Ist schon richtig werde erst salz dann carbs runter wenn das nichts hilft ari in low dose. Hoffe dass das natron gute dienste leistet ;).