cidosteron enantat aus ägypten erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cidosteron enantat aus ägypten erfahrungen

      hallo zusammen!
      2 fragen an euch!
      1ens: wer hat erfahrungen bzw. weiss ob cidosteron enantat aus ägypten gut ist?
      2ens: wer weiss von euch ob es schädlich ist während der kur auf ein präperat von einer anderen marke umzusteigen?

      danke schonmal im voraus
      gruß
    • Hallo bunterhund,

      Hast du zu später Stunde vielleicht übersehen, aber für gewöhnlich stehlt man sich vor (in diesem falle im Begrüßungsforum) wenn man einen Raum betritt und zwar bevor man fragen stellt.


      Zu deinen fragen:
      Die Heißen Cidoteston und wenn sie original sind, dann sind die Top, es besteht die Gefahr wenn man ein Hersteller/Lab wechselt, dass nicht drin ist was draufsteht, sollten die jeweiligen Produkte aber von gleicher Qualität sein, dann kann man wechseln wie man lustig ist.


      MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • guten morgen zusammen!

      @mikka: oh ja entschuldige das hab ich vergessen! ?(
      vielen dank fuer die antwort! ich denke schon das die knickampullen original sind?! weil bei den faelschungen kann man an der sollbruchstelle die makierung ganz leicht mit dem finger abknibeln!

      @pumpermumper: dankeschoen fuer deine antwort!

      gruß zusammen
    • Wie schon gesagt wurde wenn die Cidos orginal sind,dann sind sie top!

      Nur ist es leider nicht mehr wie vor paar Jahren,zurzeit gibts haufenweise fakes/replikas.Vorallem wenn Du sie aus dem Netz bestellst,dann aufgepasst.Würde mal behaupten 90% aus dem Netz sind fakes/replikas.Also ist die Wahrscheinlichkeit das du keine orginale bekommst sehr hoch.
    • sehe ich genauso.!!
      Die Wahrscheinlichkeit, dass du Fakes/Replikas bekommst, liegt viel viel höher, als dass du Orginale bekommst!!
      Selbst in der Ägyptischen Apotheke,falls du mal ein Kurz Urlaub oder so vorhast,bekommt man auch sehr oft Fakes/Replikas.!
      Und die Aussage, dass die mit den Knickampullen orginale sein sollen,würde ich mich nicht zu 100 Prozent darauf verlassen ;) :!:
      Herakles (Herkules) ist ein Gott aus der Griechischen Mythologie.

      Gott der Athletik !!!

      >>>de.wikipedia.org/wiki/Herakles<<<
    • Und nun bitte in dem dafür vorgesehenen Thread dich vorstellen ;)

      Wird nämlich garnicht gerne gesehen,sich nicht gleich nach der Anmeldung vorzustellen.! :thumbdown:
      Herakles (Herkules) ist ein Gott aus der Griechischen Mythologie.

      Gott der Athletik !!!

      >>>de.wikipedia.org/wiki/Herakles<<<