Anzo´s neuer EP !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzo´s neuer EP !

      hi pumper,
      habe mir eben nen neuen EP erstellt indem ich auch wieder lactose und gluten drinne habe welche erst wieder zur diät rauskommen, brauche jetzt keine ultra form mehr, es ist zeit zum gainen.

      aktuelle daten:
      188cm
      118kilo


      gesammtmengen sollten laut meinem geschätzten plan im kopf bei denen liegen:


      600g Eiweiß (2400kcal)
      700g KHs (2800kcal)
      100g Fett (900kcal)
      also sollte alles so bei 6.100 kcal liegen.

      ganz genau auf die werte bin ich nicht gekommen, war auch nur grob als richtlinier für mich gedacht.

      ________________________________________

      Training !
      ________________________________________

      1. meal

      10 eiklar: 30g EW

      150g Haferflocken: ew 20, kh 94, fett 10.
      30g whey: ew 21.
      400ml milch: ew 13, kh 20, fett 6.


      ew: 84
      kh: 114
      fett: 16

      ________________________________________

      2. meal

      200 g reis und protein (mahlzeitersatz): ew 72, kh 94, fett 8.
      600ml milch: ew 20, kh 30, fett 9.



      ew: 92
      kh: 124
      fett: 17


      ________________________________________

      3. meal

      400g süßkartoffeln (gebacken): ew 8, kh 80g, fett --.
      400g huhn (gegrillt): ew 84, kh --, fett 8.
      100g brokkoli: ew 4, kh 3, fett --.

      ew: 96
      kh: 80
      fett: 8



      ________________________________________


      4. meal

      300g Lachs: ew 55, kh --, fett 39.
      150g vollkornnudeln: ew 18, kh 97, fett 4.
      100g paprika: ew 1, kh 6, fett--.

      ew: 74
      kh: 103
      fett: 43

      ________________________________________

      Training !
      ________________________________________

      zwischenrechnung:

      ew: 346
      kh: 421
      fett: 84


      ________________________________________


      6.meal

      150g reis: ew 11, kh 115, fett: 1
      400g truthahnbrust (gegrillt): ew 93, kh 2, fett 4.
      150g cherry tomaten: ew 1, kh 4, fett --.

      ew: 105
      kh: 121
      fett: 5

      ________________________________________

      7. meal


      200 g reis und protein (mahlzeitersatz): ew 72, kh 94, fett 8.
      600ml milch: ew 20, kh 30, fett 9.



      ew: 92
      kh: 124
      fett: 17

      ________________________________________

      8. meal

      10 eiklar: ew 30
      200g champignons: ew 6, kh 1, fett 0.

      ew: 36
      kh: 1
      fett: 0

      ________________________________________

      9. meal

      250g magerquark: ew 30, kh 10, fett --.
      2 eiklar: ew 6
      60g whey: ew 42

      ew: 78
      kh: 10
      fett: --

      ________________________________________


      PROTEIN: 657 (2628 )
      KOHLENHYDRATE: 677 (2708 )
      FETT: 106 (954 )

      KCAL: 6.290 !


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neon ()

    • Nicht schlecht,

      Wie machst du das ? Wegen Arbeiten ?

      Ich komm gar nicht dazu so gut vertreilt zu essen ,

      12:45 uhr mittagsessen beim Cinesen dann erst 16:00 uhr 20:00 -21:00 mit cardio 22:00 im täning,

      Hast dus gut .
    • Anzo !!!
      Das würd ich auch gern können, ich meine so viel zu essen, da merk ich erst, was ich für ein schlechter
      esser bin.
      theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
      praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
      theorie kann man erlernen!
      praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!
    • Drei Dinge solltest du bereit halten.
      Lefax oder wirkstoffgleiches Produkt (gegen schmerzhafte Blähungen)
      Lactostop gegen eine plötzlich auftretende Lactose Intoleranz
      Hämorrhoiden creme mit Pflegestoffen.

      Ansonsten echt krasse Ausgangslage. Viel Erfolg beim Aufbau und viel Freude im Spiegel :thumbup:
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • Der Plan is echt Hammer Anzo.
      Ich hätte leider nicht die Zeit für die Zubereitung der Gerichte jeden Tag.
      Du wirst ja sicher nicht 30 mal im Monat das gleiche essen. Dann müßt ich mir noch jeden Tag Gedanken drüber machen was ich am nächsten Tag für Sachen koch und welche
      Nährwerte die dann wieder haben.
      Und als letztes kommt noch dazu das ich das ganze vermutlich nicht lang durchhalten würde.
      Aber meinen Respekt wenn Du das ne Zeit durchziehst.
      http://www.youtube.com/watch?v=VzGFOaaDW7g
    • Wahsinn. So viel könnt ich im Leben nicht essen. Vorallem was das kostet... Du hast ja über ein Kilo Fleisch(/Fisch) drin...

      Seh ich richtig, dass du 2 mal am Tag pumpst?

      edit: was ich vergessen hab: fetten respekt, weiter so, viel erfolg und nice, dass du den plan mit uns teilst!
      Das Katabolmonster lauert überall. :S
    • Nicht von schlechten Eltern anzo :thumbup:

      Wie handhabst du das mit der Organisation/Vorbereitung deiner Mahlzeiten?

      MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • @ghost54

      die ersten 2 meals sind ja schon vor der arbeit drinn, demnach brauche ich bis zur mittagspause nur 2 meals essen, diese esse ich nebenbei bei der arbeit.
      nagut kommt drauf an wo ich eingesetzt bin, aber als sicherheits dienst hat man eig immer die möglichkeit essen zu gehen :)

      meal 6 und 7 ist dann noch auf der arbeit und 8+9 sind dann die letzten mahlzeiten daheim.

      wenn man auf der arbeit nicht viel zeit zum essen hat müssen es eben shakes sein, gibt ja wirklich sehr gute mahlzeit ersätze die fertig sind.

      @arni9

      eig esse ich tatsächlich immer das selbe, ich ändere meinen ep dafür aber alle 3-4 monate komplett und habe dann andere mahlzeiten drinne und teils sind mal "cheat" meals dabei die dennoch in den plan passen. aber nur am wochenende sind cheatmeals drinne.

      @mes

      ja ich trainiere 2x am tag 4x in der woche mein bester, siehe auch:
      4er splitt (4x 2x am tag training die woche)

      @mikka

      wie oben geschrieben meal 1+2 sind bereits vor der arbeit drinn.
      auf der arbeit muss ich nur 4 meals essen, wovon einer ein shake ist, nagut der passt nicht mehr in einen shaker sind 2 shaker ^^

      vorbereitung der meals wird am vorabend gemacht zusammen mit weibchen ist da immer nen kochmarathon.
      alles in tupperdosen und ab in die riesen sporttasche.
      esse das essen dann auch "kalt" in ne mikrowelle kommt es mir nicht.

      @ all


      danke für eure feedback tipps etc. !
      und alle die sich wundern wo meal 5 ist, das ist direkt nach dem training nen 60g whey shake mit elektrolyten mineralien und vitaminen, dazu dann noch 2 ew riegel und eine riesen hand voll tabletten :thumbsup:
    • Tigerchen,

      was soll man denn zu den Mahlzeiten groß sagen? Wenn du damit gut zurecht kommst, dann ist es doch ok ;)

      1. hast du kaum zeit was anständiges zu essen und viele suppen schmecken kalt halt nicht.
      2. finde ich die kcal zahl sehr hoch; ich bezweifle das man soviel zum aufbau benötigt! wenn du dies aber für richtig hältst, dann ok.
      3. eigentlich braucht man auch diese mengen an protein nicht!
      ...
    • Neon schrieb:

      ja richtig, nur creatin und coffein ist intus.


      Keine BCAA's, Aminos, Glutamin, Pump-Supp etc?

      MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem