Blut-, Knochenmark-, Organspende.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blut-, Knochenmark-, Organspende.

Seit gegrüßt,

Habe mich die letzten Tage mal intensiver mit dem Thema Blut-, Knochenmark-, Organspende auseinander gesetzt und jeweils nähere Informationen angefordert.
      Heute habe ich Post von der DKMS ( Deutsche Knochenmarkspenderdatei ) bekommen und mich dazu entschlossen, mich in die Datenbank aufnehmen zu lassen.

Wer von euch macht ähnliches oder würde dies auch machen, bzw setzt sich mit dem Thema auseinander?

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Ob es schmerzhaft ist weiß ich nicht, aber wenn man auf diesem weg jemandem helfen kann, dann würde ich das auf mich nehmen.

MfG
      mikka

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Blut spenden wäre für mich auch ein Thema, aber unter Roids wohl besser nicht.....
      Was Knochenmark entnahme ist, habe ich selbst erfahren...es ist brutal schmerzhaft
      und danach bist Du fertig mit der Welt. Also wenns nicht sein muß.....
    • MADLEO schrieb:

Blut spenden wäre für mich auch ein Thema, aber unter Roids wohl besser nicht.....
      Was Knochenmark entnahme ist, habe ich selbst erfahren...es ist brutal schmerzhaft
      und danach bist Du fertig mit der Welt. Also wenns nicht sein muß.....

Also darum prügeln würde ich mich auch nicht, aber im besten fall rettet man jemanden sein leben und wenn das keine Motivation ist dann weiß ich auch nicht, habe jetzt wahrscheinlich eine ziemlich große Klappe, wenn es soweit wäre hätte ich bestimmt die Hosen voll.

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • wie geht sowas über die Bühne?
      Wird das ausm Rücken entnommen?
      Infos her! :D

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • ich hab ne blutspende abgegeben im rahmen einer knochenmark spende ! meine zellen haben wohl nicht zum betroffenem gepasst! ich habe diesen spender ausweis , den du oben erwähnt hast. bei organspende bin ich etwas vorsichtiger. ich wollte auch so einen pass machen und dann kam dieser riesen skandal mit arzt hat für geld menschen vorher für tot diagnostiziert damit anderen schneller an die organe kommen usw ...
      wenn jemand ausm verwandtenkreis ne niere oder so haben will , dann gerne ! sofern diese noch verwertbar sind .
      gib alles , aber gib nicht auf
    • Blaster schrieb:

wie geht sowas über die Bühne?

Blaster schrieb:

wie geht sowas über die Bühne?

ja das wird aus dem rücken entnommen. als würde man einen korkenzieher direkt in deine wirbelsäule
      eindrehen, der druck und schmerz wird immer stärker, schweißgebadet sitzt man da so gefühlte 10-15 min.
      danach bist du echt fertig. Naja, es gab aber keinen negativen Befund....