Matthunter pumpt mit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Matthunter pumpt mit

Hallo liebe Eisenbrüder :thumbsup:

durch eine Nachricht von Anzo habe ich nun auch meinen Weg hier her gefunden. Einige werden mich vermutlich von eBB her kennen.
      Kurz zu mir, ich bin 34 jahre Jung und trainiere seit 2006. Inzwischen hat Bodybuilding eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben eingenommen und vermutlich neben Familie und Freundin die wichtigste. Mein Ziel ist es zu sehen was ich alles aus meinem Körper noch rausholen kann und es nächstes Jahr auf die Bühne zu schaffen.
      Roid Erfahrungen habe ich inzwischen auch, jedoch alles mit Bedacht und mit dem nötigen Respekt und Vorsicht.

Bin mal gespannt, was mich hier erwartet.

Auf ein gutes Miteinander.

Gruß
      Matt
    • ANZEIGE
    • Wilkommen Matt :thumbup:
      Habe dir vorhin aufm alten Board eine Mail geschrieben.
      Kannst sie lesen doer verwerfen, egal^^

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Matt servus :) willkommen in unserem neuen zuhause :)
      zu deinem vorhaben nächstes jahr auf die bühne zu gehen, finde ich klasse.
      da ich auch nächstes jahr in herbst meinen ersten WK anstrebe, würde ich mich freuen wenn wir hier uns austauschen können, wie man sich auf die bühne vorbereitet und wie sind die erfolge.
      tipps, tricks, supps,... und und und austauschen kann.

auf ein gutes miteinander !!
      Go Hard or Go Home !!!
    • Hey Jungs :)
      Danke an alle für die nette Begrüßung.
      Was meine Kritik an eBB angeht, die habe ich vorhin nochmal per Meldung direkt ans Team geschickt :D Sicher ist sicher, aber ich vermute mal das sich da nicht mehr viel ändern wird.
      Habe eBB viel zu verdanken aber meine Zeit ist mir zu schade mich da mit Trollen rum ärgern zu müssen weil so ein Spinner meint sich dort verwirklichen zu müssen und es zu meiner Überraschung auch noch darf.

Naja egal. Danke nochmal für die Einladung und die nette Begrüßung :thumbsup:

@Blaster: Habe Deine PN bekommen, hast Antwort :D

Gruß
      Matt
    • matthunter schrieb:

Hey Jungs :)
      Danke an alle für die nette Begrüßung.
      Was meine Kritik an eBB angeht, die habe ich vorhin nochmal per Meldung direkt ans Team geschickt :D Sicher ist sicher, aber ich vermute mal das sich da nicht mehr viel ändern wird.
      Habe eBB viel zu verdanken aber meine Zeit ist mir zu schade mich da mit Trollen rum ärgern zu müssen weil so ein Spinner meint sich dort verwirklichen zu müssen und es zu meiner Überraschung auch noch darf.

Gruß
      Matt
      Ja, nachdem mein Thread gestern von diesen Trollen geschrottet wurde, Abuleh meinte es sei ein öffentliches Forum und auch auf meine Meldung nicht reagiert wurde, musste ich feststellen, dass mein Thread kurz darauf gelöscht wurde und ich vom Allwissenden per PN ausgelacht wurde. Auch da wurde eine Meldung an Tribu und Co gemacht. Ich eröffnetet diesen Thread erneut und innerhalb von Sekunden wurde er gelöscht. Das Ganze 3x und ich wurde gebannt!

Die Trolle dürfen machen was sie wollen, da sie von Tribu und Flipper geduldet werden. Ein Schelm wer böses dabei denkt ;)
      ...
    • Thread oeffnen, wird geloescht.
      Fragen warum und man wird gebannt.
      Kenne ich :D

Matt, du hast jetzt einen neuen Rang.

Gruß

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen