Testo + HGH (+Tren/Deca/Bolde/...) OHNE Slin!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Testo + HGH (+Tren/Deca/Bolde/...) OHNE Slin!

Hallo Jungs,

Da ich keinen HGH Experten kenne frage ich direkt alle und hoffe dass sich die HGH Experten melden :)

Und zwar:

Wieviel Sinn macht eine Kur mit Testo und HGH?
      Welche Roids kann man da dazu stacken?
      Worauf sollte man achten?
      Aber bitte erstmal nichts von Insulin...

Da ich weder HGH noch Insulin verwendet habe will ich mich erstmal etwas Informieren und mich langsam Antasten.
      Will mich bald ans Insulin rantasten und dann ggf. Ans HGH, bevor ich es kombiniere...
      Hoffe auf eure Hilfe und kompetente antworten...

Euer Dr.Curl

Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl... now Free
    • hi

wenn du gutes hgh hast macht es sinn es anzuwenden. je nach dem was du vor hast. wenn du auf die bühne willst ist es eh unerlässlich.

du solltest eine hgh kur meinermeinung nach 1 jahr lang machen. ich fahr nun schon seit 2 jahren durch mit hgh.

du kannst zur basis testo alles was du willst dazu stacken. je nach dem was dein ziel ist. für quali würde ich tren, winstrol, oxa, drosta, bolde empfehlen.

für masse anapolon, deca, dianabol,... such dir was aus aus der liste.

eine gute dosierung für hgh ist in den ersten 2 wochen 2 iu am tag. danach würde ich auf 4iu gehen. 2iu am morgen und 2 iu nachmittags oder nach dem training.

gruss

harry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von harry ()

• diese steigerung des igf und hgh spiegels wirst kaum merken! ich verstehe nicht immer warum ihr so auf die sachen schaut wie hgh und igf aussüttung. die hast du eh, also was soll das?

nimm methas wenn du es für richtig hälst und gut ist! manche schwören auf methas, weil es ein geiles orales roid ist und andere mögen es wiederum nicht, da es ihnen die leber zu stark belastet. die meisten wissen aber wohl nicht die wirkung von gutem metha einzuschätzen und die leberbelastung ist nur kurzzeitig, denn eine gesunde leber regeneriert sich zu 100% innerhalb von 7-8 wochen.

daher mein tip: geht mal entspannter an die sachen ran, aber bitte bedacht ;)
      ...
    • HGH wird überbewertet es verbrennt extem gut fett und reguliert denn wasserhaushalt, wenn du hohe dosiereungen fährt lohnt sich der einssatz von HGH mit 2-4 I.E ed mehr würde ich nicht nehem, und wichtig ist es beim arzt denn wachstumhormon wert zu messen, dieser sollte ca 30-60min nach der injektion erfolgen.
      ein bekannter fährt zurzeit HGH von Nordic und nimmt 600mg TE + 800mg Bolde + 50mg Diana dazu wiegt zurzeit 108 kg bei 1,88m also der sieht relativ brutal aus :)
    • Ich empfehle (deutsches apo wax) 4 ui / tag, 5 tage on 2 tage off, ab 4 ui sollte man t3 dazu nehmen.
      Dazu 750mg testo E alle 5 tage, mindestens 6 monate,

Das ist meine eigene erfahrung.

Wennst china wax hast, würde ich persönlich zwischen 6 und 10 ui / tag wählen.

Lg
      theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
      praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
      theorie kann man erlernen!
      praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!