BB gerechte Mahlzeiten Vorbereiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BB gerechte Mahlzeiten Vorbereiten

Grüße euch,

zur Veranschaulichung wie eine Bodybuilding gerechte Essens Vorbereitung aussehen kann, Poste ich dieses Video, leider ist es auf Englisch.

MFG

mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Vorbereitung ist das halbe leben und gerade im Bodybuilding entscheidend.
      Wenn man viel unterwegs ist und/oder nicht zu viel auf Shakes und Ersatzmahlzeiten zurückgreifen möchte, dann ist das vorbereiten von Mahlzeiten sehr wichtig, ich bereite abends immer das essen für maximal 2 Tage zu.

MfG
      mikka

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Ich versteh es nicht, ich bereite abends das frühstück für die arbeit für und ddas mittagessen, das erste frühstück mach ich in der früh das essen vor und nachtraining mache ich zuhause duaert maximal 20 min und shakes kommen auch noch die sind gleich fertig ..
    • Ich bin teilweise 12 Std unterwegs und da brauche ich 4-5 portionierte Mahlzeiten, anders ginge es bei mir gar nicht, außer natürlich mit Shakes.

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • Ja das ist immer das problem ,wenn man ständig unterwegs ist ... ich bereite mir paar shakes und einmal mittag...ich machs aber morgens immer :) man muss halt früher aufstehen ...aber so werde ich morgens wach
      gib alles , aber gib nicht auf
    • warum man alles vorbereitet?
      weil man zb auch kein bock hat jeden tag und jedes mal wenn man zuhause ist sich an den herd zu schmeissen und zu kochen. (vorallem wenn man kein weib zuhause hat)
      da koch ich doch lieber zb heute für 2-3 tage (nudeln/reis)vor und morgen weiss ich ganz genau nach der arbeit das ich nur die schüssel aufmachen und futtern muss.
      oder nur noch schnell fleisch anbraten muss, zu dem rest nudeln/reis.

zack das ist mein hauptgrund.
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • Ich koche jeden abend mahlzeit 2-5 vor. Frühstück und Abendbrot gibts jeweils "frisch". Ich mache das auch, selbst wenn ich den ganzen tag zuhause bin. Bringt mir den entscheidenen Vorteil, genau das zu essen was ich auch muss und nicht ständig in Versuchung zu kommen mir was anderes zu machen ;)
      Druckest du Knopf!

Lesen / Liken / Huldigen !

Aca for Mr. PS !