BULLZORA WEAR - Da kommt was neues

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BULLZORA WEAR - Da kommt was neues

Hej Leute,

wie der eine oder andere vielleicht schon weiß bin ich gerade am Designen und Aufbauen, eines eigenen kleinen Modelabels für Bodybuilding und Fitnessbekleidung, nach anfänglichen schwierigkeiten konnten wir jetzt endlich einen Designer finden der unsere Logo und Designe vorstellenungen umsetzen konnte bzw. noch gerade umsetzt. Erste probe Exemplare werden wir auch in den nächsten Wochen bekommen.

Ich habe mir überlegt das ich die ersten Probeexemplare kostenlos (ihr müsstet nur den Versand zu euch zahlen) ein paar Pumperszenen Mitgliedern zur Verfügung stelle. Es geht dabei um Tshirts, TankTops, TrainingsJacken, Hoodies, Zughilfen, Gelnksstützen ect. alles was ihr machen müsstes ist mir ehrlich eine Nachricht zu schreiben wie ihr das ganze findet vom Designe her von der Qualität ect., die Probeexemplare könnt ihr natürlich behalten. Wenn die Resonanz gut ist wir natürlich mehr hergestellt und dann kommt auch mal die Website online, aber falls ihr mit Qualität ect. schon unzufrieden seit muss ich unseren produzenten wohl nochmal in den Arsch treten. Das ganze gebe ich ein paar von euch 1. Weil ihr potentielle spätere Kunden seit, also ihr seit in dieser Nische unterwegs 2. weil ich eine "rosa" Brille aufhabe und die Qualität sicher schön rede. Ich hatte schon Probeexemplare da ohne unserem eigenen Design und war eigentlich ganz zufrieden.

Wenn ihr spezielle Wünsche habt, oder irgendwas gerne haben wollt was ihr wo anders mal gesehen habt gebt mir einfach direkt hier im Tread bescheid und ich check mal meine Kontakte.

Als dank das ihr bzw. ein paar von euch sich die Mühe machen sich das ganze mal anzuschauen und die Qualität zu testen, gibts natürlich wenns dann so weit ist auch besondere Aktionen für die PS Member.

Bevor ichs vergesse, jeder der als Versuchskanninchen tätig sein will schreibt einfach hier im Tread kurz was drunter, das er will oder sonst etwas, die ersten 5-10 je nachdem wieviel Stk. ich erhalte schreibe ich dan an :)

LG
      alpa
    • Neb schrieb:

Ich würde das natürlich alles sehr gerne testen mein Freund :)
      Dich hab ich in der Liste schon drinnen mein Freund, hast mir ja auch ein wenig geholfen und zeit investiert.

PS: sei gespannt auf das neue Logo war zwar nicht gerade billig aber sieht Hammer aus meiner Meinung :P
    • Neb schrieb:

ich bin auf jeden fall sehr gespannt und will das design/logo auf jeden fall begutachten :) Danke dass ich in der Liste bin!
      schreibst mir noch ne PN mit genaueren Infos?!

wird alles noch eine Weile dauern ist gerade erst im entstehen, sobald die Probeexemplare da sind, bekommen die ersten die Sich gemeldet haben ne PN von mir ..
    • ich hab ja für ihn versucht designs zu machen, allerdings hats mir an der zeit gefehlt und mein PC macht zicken!
      Ich hab nen kleinen einblick bekommen was er sich vorstellt und sogar die akutellen entwürfe vom neuen designer...ich kann euch nur sagen dass es was richtig geiles wird wenn das alles klappt!

achja...ich wünsche dir natürlich auch noch viel glück dabei!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Neb ()

• Hätte gerne ein TankTop oder auch andere Produkte :D würde auch ausführlich schreiben ob die Qualität etc stimmt und wie es nach dem waschen noch aussieht :D
      Lg
      ~nevsehir

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
      Auch sind Bewertungen in der "Ich"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.
    • hihi alpagen mein Freund !

Ich würde es auch wirklich gerne testen wollen :)
      Ich bin nicht so wählerisch wie die anderen :D
      Egal was, ich teste es ;)

Aber abgesehen davon, finde ich das echt eine Top Aktion von dir !!
      Wenn in irgendeinerweise noch hilfe brauchst,kannst dich gerne jederzeit melden mein Bester

Ansonsten gutes Gelingen!!!
      Herakles (Herkules) ist ein Gott aus der Griechischen Mythologie.

Gott der Athletik !!!

>>>de.wikipedia.org/wiki/Herakles<<<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herakles ()

• Freut mich das das alles hier so gut ankommt, hab echt schon ne Menge Zeit und Geld reininvestiert und hoffe das kommt jetzt bald mal ins rollen :D

Habt ihr den irgendwelche Wünsche?

Besondere Aufschriften oder sonst etwas könnte man ja was machen :) i'm not here to talk am rücken for example könnt mir ruhig bescheid geben und ich mach mir dan nen kopf wie wir das verwirklichen :D
    • Genetik schrieb:

Freut mich das das alles hier so gut ankommt, hab echt schon ne Menge Zeit und Geld reininvestiert und hoffe das kommt jetzt bald mal ins rollen

Habt ihr den irgendwelche Wünsche?

Besondere Aufschriften oder sonst etwas könnte man ja was machen i'm not here to talk am rücken for example könnt mir ruhig bescheid geben und ich mach mir dan nen kopf wie wir das verwirklichen

Pain is temporary, Pride is forever !
      Wer Wind säht wird Sturm ernten! 
      Ehre und Stärke !

Die Sprüche wären geil auf der Rückseite :thumbup:
      Lg
      ~nevsehir

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
      Auch sind Bewertungen in der "Ich"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nevsehir ()

• Würde auch was testen nur Tanktops gehen leider nicht wegen Studio regeln^^
      Ausführliche Nachricht mit allem was du wissen willst versteht sich von selbst!

Wünsche dir aber auf jeden Fall viel Glück bei deinem Vorhaben und dass alles gut anläuft!
      They don´t know, we cant stop
    • Viel Erfolg bei der ganzen Sache. Die Sachen müssen nur gross und weit genug sein. Ich für meinen Geschmack trainiere nicht gerne in enganliegenden Klamotten. :thumbup:
      Leute die hinter meinem Rücken über mich reden, haben ja schonmal die richtige Position um mich am Arsch zu lecken ! 8)
    • :D :D :thumbsup:

Die Ente gefällt mir :thumbsup:
      Herakles (Herkules) ist ein Gott aus der Griechischen Mythologie.

Gott der Athletik !!!

>>>de.wikipedia.org/wiki/Herakles<<<