Yohimbine Erfahrungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yohimbine Erfahrungen

Guten Abend allerseits,

Wer von euch hat Erfahrungen mit Yohimbine Hcl?

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Max Mustermann wollte sie zur Unterstützung in der Diät nehmen, ich habe nicht genug Erfahrungen mit Yohimbine, aber da ich ihm gerne helfen möchte habe ich gedacht ich frage euch :) .

Max stehen 200 Tabs a 10mg zur Verfügung, was würdet ihr im Raten, wie soll er sie verwenden?

MfG
      mikka

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Und taugen die was ( gute Qualität vorrausgesetzt ) zum ab abnehmen/fettverbrennug ?

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • Ihm geht es um den feinschliff, hat einen KFA von 10-11 und sieht Top aus, nur am Bauch und auf den Hüften hingt es deutlich hinterher, ist wohl erblich, denn meines Wissens war er nie dick, auch nicht in seiner Jugend.
      Er macht gerade eine Metabole-Diät und fährt einen Test Drosta Stack, soweit ich das beurteilen kann auch alles sehr diszipliniert und mit dem nötigen Ehrgeiz.

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • ich bin ein absoluter yohomibine fan
      weils top wirkt und nicht auf die nudel geht (wie z.b ephe etc.
      desweiteren sollten 2 dinge beachted werden
      :!: 3x am tag alle 3 stunden nehmen von aufstehn weg (damit du gut schlafen kannst
      :!: sollten lebensmittel die tyramin enthalten gemieden werden
      yohomibine sollten auch ausgeschliechen werden da es sonst zu nen leistungsabfall kommen könnte (1 woche sollte reichen
      hau rein grossser :)
      nehme zur zeit 50mg testo p u. 20mg epi ed
      zuletzt aktualisiert am :
      6.10.13
    • Wie lange nimmst du es denn am Stück und welche Nebenwirkungen sind bei dir aufgetreten?

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • 6-7 wochen stelln ne optimale kurlänge da (danach tritt ein gewöhnunseffekt auf
      nbw hatte ich keine weil ich mich immer an die regeln gehalten habe
      ausser besseren blutfluss in allen bereichen :D
      nehme zur zeit 50mg testo p u. 20mg epi ed
      zuletzt aktualisiert am :
      6.10.13
    • ARJ schrieb:

Halte Yohi auch für nen tollen Booster, der vor allem nüchtern gut wirkt. Ich habe Yohi allerdings nur am Morgen und vor dem Training eingesetzt.

Wie viel mg?

MFG
      mikka

Carpe Diem
    • xxxplode schrieb:

hatte perverses körperjucken nach der einnahme.
      richtig hartes jucken und hat nicht mehr aufgehört.
      war 15-20min nur am kratzen.
      war mir sehr unangenehm im studio.

Einmal und nie wieder genommen?

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • Besonders wenn man es spritzt (Lipos, Helios) wirkt es in Verbindung mit Clen sehr gut. Momentan nutze ich Oxy Elite Pro, Yohimbine HCL und Clen oral und mein Fett schmilzt fast wie auf Wachs.