Powetkin vs. Klitschko wer gewinnt?

• Powetkin vs. Klitschko wer gewinnt?

Grüße euch,

Heute Abend boxt Alex Powetkin gegen Wladimir Klitschko, was meint ihr, wer gewinnt?

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • ANZEIGE
    • 13Mio für Klitchko wenn er gewinnen sollte *hust*

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Befürchte ich auch, die Kulisse wird vielleicht Powetkin etwas helfen, Russe gegen Ukrainer, dass wird bestimmt "schön" aufgebauscht".

MfG
      mikka

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • lodl schrieb:

Ich wäre froh wenn man mal wieder einen Kampf sehen würde wo auch Klitschko zeigen muss was er kann, oder auch nicht. Es ist immer das gleiche, er richtet sich seinen Gegner lange zurecht und macht dann kurzen unspektakulären Prozess.

Und das immer, und immer wieder. Stimmt schon, recht unspektakulär auf Dauer. Ich denke die Gegner sind oft schnell eingeschüchtert :huh:
    • Ich denke auch das Klitschko gewinnt , Powetkin sieht noch nicht einmal ansatzweise austrainiert aus ....allerdings ist Powetkin gefährlich wenn Klitschko ihn an sich nah ran lässt , in der Gewichtsklasse kann jeder einen entscheidenden Treffer setzen...
    • Wann und auf welchem Kanal wird der Fight übertragen?
      Ich schätze auf sat1, oder?

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Ab jetzt :) und meine Freundin guckt irgendsoein Romantik Mist :(

MfG
      mikka

Carpe Diem