Wie sieht das perfekte Schultertraining aus ?

• ANZEIGE
    • Ich trainiere jetzt ca seit 1,5 jahren und meine Schultern kommen garnicht. Im gegensatz sehen andere Partien schon viel besser aus!
      Hat jemand vllt Tipps für die Schulter? Hab mir schon einige Tipps geholt und gelesen das Arnold z.B. Schulter immer schwer und in einer Wdhzahl von 4-7 trainiert hat zumindest die schweren übungen ( arnold press ..)

mein Training ist z.zt. : frontdrücken , frontheben , seitenheben , frontziehen .. alles im bereich 8-10 wdh.

edit : habe natürlich im schultertraining schon ordentlich rotiert .. alle 6-8 wochen mal LH frontdrücken .. mal an der maschine es tut sich (nichts).
    • Ich kann dir nur empfehlen einfach mal Seitenheben oder ähnliches vor dem Drücken auszuführen. Hat bei mir prima geholfen vorher ging da überhaupt nichts.
      Und allgemein die Schultern mit etwas höhren WH zu trainieren.
      They don´t know, we cant stop

• Sowie auch LittleG halte ich von Nackendrücken gar nichts, da es eine so unnatürlche Bewegung ist, die niemand im Alltag machen würde. Ich hab auf jeden Fall noch niemanden gesehen, der mit dem Rücken zum Schrank etwas, was oben auf dem Schrank liegt, heruter holt. :thumbup:

Du machst auch tagsüber keine liegestütze oder schrägbankübungen ..trotzdem trainierst du so deine brust ...das eine hat mit dem anderen null zutun
    • Vielleicht als Ergänzung zum obrigen Text:
      Schulterworkout+Erklärung!

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Ich hab seit 2 Monaten mein Schultertraining so verändert, dass die Wiederholungszahlen ins scheinbar Unendliche gehen.