Eure Hobbys !?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grüße euch,

Habt ihr neben dem BB ( ich sehe BB nicht als Hobby sonder Passion/Lebenseinstellung ) noch Hobbys und wenn ja welche?

MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Neben anderen Sportarten bin ich großer Modellbau Fan :) , habe neulich die Sendung "Die Modellbauer" auf DMAX gesehen und da war das Feuer in mir wieder geweckt, als Kind hatte ich eine große Modelleisenbahn und hatte einige Ferngesteuerte Modellautos und Flugzeuge, hätte mal wieder große Lust mich diesem in Vergessenheit geratenen Hobby zu widmen.

MfG
      mikka

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Ich bin Hobbylos :thumbsup:

Also spiele immernoch gerne Fußball mit den Jungs, sofern hierfür Zeit ist.

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • also sport war schon immer irgendwie mein hobby .. schwimmen / hobeln / basketball / hobeln/ boxen und dann halt pumpen und hobeln

das nimmt viel zeit in anspruch , weil zum sport gehört halt auch kochen , und vorbereiten! ich esse aber zb gerne irgendwas was ich nicht kenne , so aus länden/küchen , die hier nicht üblich sind.
      gib alles , aber gib nicht auf
    • Egon schrieb:

Na, Hobbies habe ich einige gehabt und Sport lasse ich mal außen vor ;)

Früher habe ich gerne geschraubt, war Crossen, Angeln, hatte Bienen, Vögel, etc.

Heute ist mir nur noch das Hobeln geblieben :D

Mindestens einen Vogel hast du ja immer noch :D

MFG
      mikka

Carpe Diem
    • Im Moment lebe ich eigentlich nur für den Sport...
      Hab noch nicht mal n Job... :D
      Aber ansonsten halt Thai-Boxen, mal vor der XBox mit Kumpels abhängen, oder Motorrad/Auto fahren :D
      Mein Vadder führt mich gerade an Harley's ran!
      #Sun Gym Gang#
    • Also ich muss vorher dazu mal sagen .... 8-9h arbeit dann 1-2 h train und kochen an nem wochentag da bleibt halt nicht mehr viel zeit über für hobbys bei mir...
      Sonst setz ich mich gern mal für 1-2h vorn rechner und zocke SC 2 ... am wochenende grillen , weggehen , ab und zu kicken
    • Also ich habe abgesehen von meiner Lebenseinstellung zum BB noch das Fechten als Hobby (mehr oder weniger) ;)
      Vor bestimmt 16 Jahren bevor ich mit BB so richtig angefangen habe,war Fechten für mich das gleiche wie jetzt BB !!
      War damals im Kader und habe auch viel im Ausland gefochten ;)
      Jetzt gehe ich höchstens 2 mal die Woche nur noch dahin !
      Keine richtige Zeit mehr dafür.
      Den meine Zeit, geht an meine Leidenschaft das BB flöten :)
      Herakles (Herkules) ist ein Gott aus der Griechischen Mythologie.

Gott der Athletik !!!

>>>de.wikipedia.org/wiki/Herakles<<<
    • Außer dem Sport bleibt mir nur noch das Hobby Freundin :D Ansonsten daddel ich gerne mal ne Runde Bf3 oder so aufm PC. Mehr Zeit bleibt da dann aber auch wirklich nicht. Wie Sensi schon sagt. Allein das ganze Essen und Kochen/Vorkochen nimmt sehr viel Zeit in Anspruch wie ich finde. Dann nachm Gym noch mal ab und zu in die Sauna und die Tage rennen einem davon.
      A journey of a thousand miles begins with a single step!
    • Der Faktor Zeit ist bei mir leider auch das Problem, ich habe einfach viel zu wenig davon :(

MFG
      mikka

Carpe Diem
    • Neon schrieb:

ehrenamtliche arbeiten ausführen projekte etc. aktuell baut anzo nen karnevalswagen für den karneval der kulturen.
      daneben auch lesen allerdings nur wichtige sachen wie zb. bgb stgb und sonstiges was im leben von intresse sein kann.

du solltest das stgb nicht nur lesen kleener :) übrigens sind keine bilder drin und daher als gute nacht lektüre ungeeignet :(
      hab och nen paar übungsbücher mit fallbeispielen für prüfungen liegen ;)
      ...
    • Viel Zeit bleibt echt nicht mehr, aber ab und an ein wenig Krach machen und tanzen gehen ist noch drin.
      Sonntag abends gehe ich auch öfters in die Sauna oder lese mal ein Buch.
      They don´t know, we cant stop