Brauche Tipps für Masseaufbau in 2 Wochen wg. Casting

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche Tipps für Masseaufbau in 2 Wochen wg. Casting

Hallo erstmal alle zusammen :)

Vorweg ich meine alles ernst und bitte auch um ernste Kommentare.

Mir ist folgendes passiert ich war beim Shoppen mit meiner Freundin da spricht uns so ein Kerl an und frägt wie lange ich schon Fitness-sport betreibe und ob ich lust habe an einem Casting teilzunehmen, dass für ein Pilotenprojekt für eine Serie veranstaltet wird. In der Serie werden Bodybuilder/Schauspieler gesucht in meinem alter mit ca. 90kg. Ich bin einer der wenigen die dafür geeignet sind meinte er. Ich bin davon überzeugt dass alles stimmt was er gesagt hat ich hab auch schon einen Termin für das Casting und ich werde 120€ schonmal vorweg als Aufwandentschädigung bekommen für das Casting.

Naja aufjedenfall muss ich Gewicht zulegen egal wie definition ist nicht so wichtig leider habe ich bis vor 4 Wochen ne strikte Diät gemacht und deswegen wiege ich momentan nur 82kg sehr trocken!

Supplemente: Ich bin seit ca. 4 Wochen in einer Kre-Alkalyn Kur und die Wirkung ist wie gewohnt. Ich werde ab morgen noch Glutamin einbauen und evtl. auf Monohydrat umsteigen oder?
      Desweiteren werde ich mir einen Weight Gainer zulegen. Was habt ihr noch für Supplemente im Kopf die das Gewicht schnell nach oben steigen lassen?

Steroide: Ich bin seit ca 4 Wochen aus meiner Testo-e Kur raus. Jetzt bereue ich das natürlich aber wer kann sowas schon wissen. Aufejdenfall nehme ich momentan noch 50mg Clomid und 20mg Tamox zu mir und libidotechnisch hat sich bis jetzt noch nichts ins negative getan gehabt und vom Masseabbau her war auch noch nicht viel zu sehen.

Soll ich jetzt wieder on gehen? ich hätte leider nur D-Bols sofort verfügbar. soll ich mit 30mg/Tag only sofort anfangen? Wie schlimm wär das für meine Achse? soll ich Clomid und Tamox dann weiternehmen? oder nur Tamox wg. den Östrogenen

Bitte um hilfreiche und ernstgemeinte Antworten.. ansonsten freue ich mich um jeden der mir helfen will. :)

Achja die Zeit ist knapp ich muss ca 5 Kilo zunehmen und hab dafür nur 2-3 Wochen Zeit! Dann ist das Casting.

LG PL
    • Ja, da kann man nur kurz und knapp sagen: Herzlichen Glückwunsch zum Casting. Egal wie Du es machst, in den paar Wochen wirst Du nur Wasser oder Fett zunehmen können, vermutlich beides und da Du eh nicht auf Stoff bist und nach 4 Wochen Deine Achse eh noch im Eimer ist, kannst Du sowieso davon ausgehen das Deine Form die nächsten Wochen noch schlechter wird. Also schön viel Kohlehydrate reinballern, im Weightgainer ist eh nichts anderes drin und gut ist, dann schaffst Du die 5kg locker.

Klingt zwar alles nicht so seriös aber ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg. Wenn Du es ins TV schaffst dann frag mal ob Du ein Pumperszene Shirt tragen darfst ;)

LG
      Matt
    • Also erstens mal, sei vorsichtig, traue keinem, oftmals sind as abzocker, lese dir alles ganz genau durch was du unterschreibst, gehe nichts ein wo du etwas bezahlen solltest.
      Klar könntest du jetzt mit Thais und massig an essen schnell was draufpacken, aber ob das der richtige Weg ist? So lange harte Diät und jetzt alles über Board schmeissen... Diese Entscheidung kann keiner dir nehmen... Das musst du selber entscheiden
    • Stimmt alles

meine größte sorge wärg auch, dass das alles blos ein großer Schwindel ist..

Unterschrieben hab ich bis jetzt noch nichts und wenn das Casting wirklich da stattfindet wo er gesagt hat wo es ist dann ist es sicherlich kein Schwindel ich kenne den Ort ich war da schon oft um die Filmstudios zu besichtigen..

Ja die Form wird sich verschlechtern is klar aber die ist eben auch nicht so wichtig ich habe die anderen gesehen die haben nichtmal sichtbare bauchmuskeln. Ich muss jetzt einf nur draufpacken ich wollte jetzt im Winter eh eine Massephase starten..

Nur das mit den D-Bols weis ich noch nicht. soll ich oder nicht? ich mein bei 30mg/Tag wird sich aufjedenfall was bemerkbar machen am Gewicht in 2 Wochen oder was denkt ihr?
    • Also denke nicht dass du das Gewicht brauchst, wichtig ist wie du vor der Kamera aussiehtst, nicht wieviel KG du hast. So sehen Athleten die schön definiert sind oftmals schwerer aus...
      Ich würde eher sogar diäten und die letzte Woche eine 0Carbs diät machen, am Tag vorher und selber ordentlich mit Kh laden, damit kommt man über seine Grenzen raus.
    • Tommy_j schrieb:

Also denke nicht dass du das Gewicht brauchst, wichtig ist wie du vor der Kamera aussiehtst, nicht wieviel KG du hast. So sehen Athleten die schön definiert sind oftmals schwerer aus...
      Ich würde eher sogar diäten und die letzte Woche eine 0Carbs diät machen, am Tag vorher und selber ordentlich mit Kh laden, damit kommt man über seine Grenzen raus.
      Nein er sagt man muss sich auf die Waage stellen also gewicht spielt definitiv eine Rolle..

Wie siehts jetzt mit den D-Bols aus einer Erfahrungen wie schnell die wirken können?
    • Ja von den CLBs hab ich auch schon gehört aber die werd ich so schnell nichtmehr bekommen :/

Mit Testo des gleiche ich würde wenn sofort mit testo einsteigen mit d bols

aber ich krieg das testo auch nicht so schnell..

auf dauer? es soll auch nix auf dauer werden ich werde so bald wie möglcih testoe mit einbauen!

LG

• Payday schrieb:

Versuchs doch einfach mal , kann ja nicht schaden morgen noch mit der CBL anzufangen. Ist im Prinzip schnell und leicht verständlich aber für mich taugt das nicht so
      Ja mein EP ist eh schon so aufgebaut aber wieso sollte ich jetzt vor dem Training mit Carbs sparen und sie mir erst danach reinhauen?
      Mein primäres Ziel ist ja jetzt erstmal Gewicht!..
    • also jetzt, vor so einer "wichtigen" entscheidung mit einer kompletten ernährungsumstellung (CBL) zu beginnen, wo du bisher 0 persönliche erfahrungen gemacht hast, ist reiner blödsinn... es sollte ja auch gerade nicht dein ziel sein, viel wasser und vor allem fett zuzulegen..

sonst kannst auch jeden tag bei MC DOOF fressen gehen..

3-5 kilo sind realistisch aber leider eh nur durch wasser und wohl auch fett machbar.. wenn das mit muskeln ginge, würde das wohl jeder so machen...

wenn es dir so wichtig ist, mach es, wie tommy es beschrieben hat.. paar orals und natürlich injekts dazu... dann nutze es, um möglichst viel wasser/KH in den muskel zu pressen.. übertreibe es aber nicht, damit der KFA nicht drastisch steigt... immerhin soll es ja gut aussehen.. und nicht nur fett wirken..

willst fett wirken, nimm deca 2 wochen lang und fress scheisse.. dann wiegst auch 10 kilo mehr..

aber vergiss nicht.. 5 kilo und 2 worden werden nicht deine qualität verbessern..

thema seriösität: wenn du kosten erstattet bekommst, anstelle was für das casting zahlen zu müssen, macht das schon mal einen positiven eindruck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cherry ()

• Wie heißt das dann? Es gibt Köln & Berlin, jetzt also Düsseldorfer Pumperlifestyle? oder wo auch immer :O?
      Weißt du da schon was?

Was mir auffällt, bei köln & BTN sind immer mehr dabei die trainiert sind! Bei BTN der neue Freund von Peggy heißt doch Eric und ist seit er bei Joe trainiert in kruzer zeit relativ breit geworden und zugleich definiert...komisch :O
    • Cherry schrieb:

also jetzt, vor so einer "wichtigen" entscheidung mit einer kompletten ernährungsumstellung (CBL) zu beginnen, wo du bisher 0 persönliche erfahrungen gemacht hast, ist reiner blödsinn... es sollte ja auch gerade nicht dein ziel sein, viel wasser und vor allem fett zuzulegen..

sonst kannst auch jeden tag bei MC DOOF fressen gehen..

3-5 kilo sind realistisch aber leider eh nur durch wasser und wohl auch fett machbar.. wenn das mit muskeln ginge, würde das wohl jeder so machen...

wenn es dir so wichtig ist, mach es, wie tommy es beschrieben hat.. paar orals und natürlich injekts dazu... dann nutze es, um möglichst viel wasser/KH in den muskel zu pressen.. übertreibe es aber nicht, damit der KFA nicht drastisch steigt... immerhin soll es ja gut aussehen.. und nicht nur fett wirken..

willst fett wirken, nimm deca 2 wochen lang und fress scheisse.. dann wiegst auch 10 kilo mehr..

aber vergiss nicht.. 5 kilo und 2 worden werden nicht deine qualität verbessern..

thema seriösität: wenn du kosten erstattet bekommst, anstelle was für das casting zahlen zu müssen, macht das schon mal einen positiven eindruck
      Danke für die Antwort LittleG :) Genau der Meinung bin ich auch ich ess jetzt lieber so wie ich es gewohnt bin und starte jetzt keine Experimente!

Ich bin von der Form her momentan super aber die Form wär jetzt eh verschwunden weil ich ja miten im absetzten war!

Ich habe nicht vor 5 Kilo muskeln draufzupacken ich weis selbst dass das totale Fantasie in 2 Wochen wär. Ich schau dass ich vor allem Wasser zulege und bisschen Fett bis es dann losgeht zum ersten Drehtag werden noch 8 Wochen vergehen da hab ich ja dann noch Zeit eine schöne Kur zu planen oder wenn das in dem Casting nichts wird das absetzten fortzuführen.
      Ja ich finde es auf jedenfall super dass ich Kosten erstattet bekomme so kann ich praktisch nichts verlieren.. Der Hat mir auch die Nummer von nem Personal Trainer gegeben den er bezahlen würde :D
      Ich hab gesagt ich kenn mich eigentlich genug aus :)

Neb: Ich finde so Serien wie Köln & BTN sollte man nicht allzuernst nehmen es is ja doch alles erfundener Schrott im Drehbuch! Und, das Schauspieler Steroide verwenden ist eh bekannt oder glaubst du Dwayne Johnson hat einfach nur viel Quark gegessen für "Pain and Gain" ;)
    • Neb schrieb:

naklar nehmen schauspieler roids! aber ich finde es hat in letzter zeit in diesem deutschen "reality" tv sehr zugenommen! Schulermittler, viele typen sind einfach "breit"...das war früher nicht so! Hat sehr zugenommen!
      Ja stimmt z.B. der von Privatdetektive im Einsatz der mit dem Zopf wenn der nicht Stofft fress ich n Besen. Karsten Stahl heisst der glaub ich :D

Glutamin sollte auch gut was helfen vom Wasser her oder was meint ihr?
    • helfen tut da nur richtiges und viel essen!

auch metas only kann man ohne probleme nehmen, auch wenn du grade eh abgesetzt hast ;) aber für 2-3 wo metas nehmen ist auch son quatsch. hast mehr zeit, dann würde ich essen, schlafen, trainieren, vllt paar orale, tp und fertig!

dennoch verstehe ich den sinn nicht dahinter, dass man sich wiegen soll und 90kg typen gefragt sind. geh auf die straße oder ins studio und da ist jeder 3. um die 90kg und fett. dahin ist die ganze geschichte in meinen augen eh quatsch ;)

dennoch viel erfolg und spaß!
      ...
    • Egon schrieb:

helfen tut da nur richtiges und viel essen!

auch metas only kann man ohne probleme nehmen, auch wenn du grade eh abgesetzt hast ;) aber für 2-3 wo metas nehmen ist auch son quatsch. hast mehr zeit, dann würde ich essen, schlafen, trainieren, vllt paar orale, tp und fertig!

dennoch verstehe ich den sinn nicht dahinter, dass man sich wiegen soll und 90kg typen gefragt sind. geh auf die straße oder ins studio und da ist jeder 3. um die 90kg und fett. dahin ist die ganze geschichte in meinen augen eh quatsch ;)

dennoch viel erfolg und spaß!
      es geht nicht darum blos 90kg zu haben mein gott.
      Ich habe eine 10 Monatige Testo-E Kur hinter mir mit einem KFA von 11%
      Da hat er zu mir gesagt die Form ist jetzt nicht in erster Linie entscheidend.
      Und jeder mit mehr Erfahrung als ein 16 Jähriger Diskopumper weiß, dass wenn man eine Super Form hat KANN man die gar nicht in 2 Wochen so verfressen das man von den Muskeln nichtsmehr sieht.
      Da müsste ich schon schlagartig aufhören zu trainieren und jedentag 5000 kcal. essen und selbst da dauert es länger als 2-3 Wochen dass ich nichtmehr muskolös wirke.

Gewicht spielt einfach eine Rolle. Und wer einfach nur Fett ist wird gar nicht erst zu dem Casting eingeladen

Ich wiege momentan 87kg und dürfte es schaffen.. Leider habe ich Konkurrenz bekommen und der hat einiges drauf.

LG
    • Gewicht muss nicht immer was aussagen!

kenne jemand der ist gleich groß wie ich hat ne 10 mal bessere form und wiegt aber 5kg weniger als ich! Er ist breiter & definierter!
      Da spielt Muskeldichte, knochen usw alles mit! ich kenne manche die sehen mit 70kg krasser aus als viele mit 90-95kg!

Bsp. Bambus hier wiegt glaub 67kg und sieht krasser aus als viele mit 80kg auf selbe größe!