Welche Prepaid-Karte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Prepaid-Karte?

Grüße euch,

Welche Prepaid-Karte fürs Handy könnt ihr mir empfehlen? Wichtig ist schnelles I-net.

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • wenns um die schnelligkeit geht dann tmobile oder vodafone!
      allerdings kostet das mehr im vergleich zu anderen undhaben meistens nur 300mb datenvolumen!

Alditalk hast du 500mb für 6,99€, mir reicht das mit einem iphone 5...schneller als andere mit vodafone oder so..kommt natürlich auch auf das handy an!
      mein altes iphone 4 war deutlich langsamer als das 5er!
    • Welches Netz nutzt Aldi-Talk?

MfG
      mikka

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Wenn dir die schnelligkeit wichtig ist würde ich aufjedenfall einen guten Netzbetreiber nehmen und ein bisschen mehr investieren
      Bin auch gerade auf der suche nach einem guten Tarif für meine Frau
      Congstar soll ganz gute conditionen haben(tmobile)

Das kommt natürlich auf die Netzabdeckung in deinem Wohnort an
      E plus ist die Netzabedeckung mieserrabel besonders was HSDPA/HSDPA+ angeht
      Habe schon oft erlebt das da wo Vodafone und T-mobile HSDPA+ hatten Eplus nur G3 hatte
      Alias dirtmcgirt
    • In meiner Stadt dürfte ich keinerlei Empfangs-Probleme haben, aber auch wenn ich außerhalb unterwegs bin sollte ich guten Empfang haben, vom Datenvolumen hat man mir congstar empfohlen, die sollen zwar auch eine Begrenzung im Datenvolumen haben, aber laut der Aussage zweier Bekannter, soll das nicht funktionieren und man hat angeblich keinerlei Beschränkung, zudem D1-Netz.

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • AyYildiz unschlagbar!
      Hab immer H oder H+. 3G undso ist für mich schon ein Grund sauer zu werden :D
      500mb und 200 freiminuten+sms flat 14,99.
      Ist für mich super.

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Welches Netz nutzen die Blaster?

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • mikka76 schrieb:

Welches Netz nutzen die Blaster?

MfG
      mikka

einmal google fragen:

Welches Netz nutzt AY YILDIZ?
      AY YILDIZ nutzt das Netz von E-Plus und verfügt deshalb über die gleiche Netzabdeckung wie E-Plus. Die Netzabdeckung erreicht derzeit deutschlandweit über 98% der Bevölkerung. Hier können Sie sich über die Netzabdeckung in jeder Region, die Sie interessiert, informieren.
    • Wozu soll ich googeln, ich habe doch euch :D

Danke dir Little!

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • w

Blaster schrieb:

AyYildiz unschlagbar!
      Hab immer H oder H+. 3G undso ist für mich schon ein Grund sauer zu werden :D
      500mb und 200 freiminuten+sms flat 14,99.
      Ist für mich super.

was steht bei ayyildiz oben als mobilfunknetz? e-plus oder steht dort wirklich ay yildiz? bei Alditalk steht Medion Mobile (medion = aldi hausmarke) und gehört zu eplus
    • Also komme aus Berlin und hatte wegen meiner Freundin (aldi-flat) damals Aldi (E-Plus), davor BASE (auch E-Plus)...

So ein scheiss Netz, selbst in Berlin. Kaum ist man in der Ubahn oder im Bus, gibts kein Netz!

Jetzt Congstar (T-Mobile) und endlich super Netz...! Davor Vodafone, das war auch gut.

Also entweder D1 oder D2!

Mit O2 habe ich bislang keine ERfahrungen, soll aber nicht so schlecht sein!
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • O2 hat mein Bruder und der ist nicht zufrieden damit, tendiere zu congstar.

MFG
      mikka

Carpe Diem
    • Bei mir steht ayyildiz drauf. Aber gehört wie little bereut gesagt zu eplus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Ich habe mich besabbeln lassen meinen vertrag bei o2 weiter zu verlängern...ich bin noch unzufrieden , es bleibt die fusion von o2 und eplus abzuwarten ! Aber so oder so such dir ne prepaid mit vodafone oder d1 ... ich habe bei meiner Arbeit viel nit mobilfunk zutun ... ich habe auch so noch nie gehört ,dass eine firma ihre firmenhandys und oder gsm modems oder sonst was mit o2 oder eplus ausstattet ! Es hat schon seine gründe !
      gib alles , aber gib nicht auf
    • Ich hole mir congstar, mal schauen ob das stimmt das dass Datenvolumen nicht gedrosselt wird.

MfG
      mikka

Carpe Diem