testospiegel und medis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• testospiegel und medis

hi leute ; hatte letzte tage über meine starken muskelverspannungen und schmerzen berichtet,
      echt übel mit dem nacken. neben massagen , dehnübungen habe ich auch ein medikament
      das lockernd auf die muskulatur wirkt und auch müde macht. ähnlich wie lorazepam , diazepam.
      da ich eine kur fahre mit 30dbol+400primo und bisher ständig "geil" war, ist dieses nun nicht
      mehr spürbar durch das medikament.
      bedeutet dass auch das der testospiegel nun niedriger ist oder spüre ich das einfach nur nicht
      durch die müdigkeit ????????????????
    • Welches Medikament ist das genau?

Wenn ich mal Diazepam gegen Verspannungen nehme, dann auch ich auch keine Lust mehr auf Sex! :)

Ich glaube nicht das das Medikament deinen Testospiegel senkt, es wirkt sich eher auf die Libido aus...
      Wenn wir wissen welches medi du nutzt wissen wir es! ;)
      #Sun Gym Gang#
    • Der kopf wirkt sich auch stark auf die libido aus ..wenn ich stress im job habe und privat irgendwas schief läuft ,dann habe ich auch keine lust auf sex und libido scheint ausgewandert zu sein .. es ist mehr oopf sache ,als medi sache
      gib alles , aber gib nicht auf
    • du schreibst nur was von dbol und primo, hast du testo dazugestackt? wenn nicht, dann wundert deine ungeilheit ja nicht.

Er hat doch geschrieben das er mit seinem Stack geil war und erst seit dem medi eine ungeilheit kam.
      http://www.youtube.com/watch?v=VzGFOaaDW7g
    • :D diazepam sediert einfach stark -> Wird nicht um sonst auch als Schlafmittel verwendet. Deine Libido Schwankung hat also nichts mit diesem Medikament zu tun.