CK Wert deutlich erhöht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CK Wert deutlich erhöht

Tag zusammen Jungs und Mädels ;)

Ich brauch mal euren Rat, muss ich mir Sorgen machen um meinen CK Wert. Die im Krankenhaus wollten mich nicht mehr gehen lassen. Angefangen hat alles mit meinem Hals der plörtzlich komplett zugeschwollen war, so dass ich 4-5 Tage fast nichts Essen konnte. Deswegen bin ich urpsürnglich ins Krankenhaus, dort wurde mir dann Blut abgenommen und es wurde eben ein deutlich erhöhter CK Wert fesgestellt. Habe ca. 4-6kg verloren und bin momentan psychisch ziemlich am Boden.

Danke
      Bilder
      • 942753_469790009794934_742392922_n.jpg

62,8 kB, 720×960, 146 mal angesehen
      GO HARD OR GO HOME PUSSY!
    • Hi Hard bin kein Arzt!

Aber bei Trainierern ist der Wert immer zu hoch!

Meiner auch war bei 500 aber der Troponin Wert ist der aussagekräftige Herz Infarkt Wert sagte meine Ärztin und der war bei mir ok!

Der CK Wert steigt schon wenn du vor der Blutabnahme 10 Liegestütz machst oder eine Nadel in den Oberschenkel jagst!

Trotzdem zu einem guten Arzt gehen!!!

LG ich hoffe das hilft!

Lies mal unten Wiki!

Die Gesamt-CK ist die Summe der vier Isoenzyme (s.o.). Weil die Gesamt-CK meist N-Acetylcystein-stabilisiert gemessen wird, wird für Angaben der Gesamt-CK-Aktivität oft die Abkürzung CK-NAC verwendet.