ECA- Stack - Zion Labs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ECA- Stack - Zion Labs

Hey
      Hat einer von euch Erfahrungen damit gemacht ? Hab es günstig im Studio angeboten bekommen..
      30 mg Ephedrine
      Coffein 250mg
      Aspirin 150mg
      Lg
      ~nevsehir

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
      Auch sind Bewertungen in der "Ich"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.
    • Hier noch 2 Fotos dazu
      Bilder
      • 20130918_110009.jpg

111,59 kB, 640×480, 203 mal angesehen
      • 20130918_110002.jpg

129,99 kB, 640×480, 241 mal angesehen
      Lg
      ~nevsehir

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    • Ich weiß ja nicht Wo du den her hast...aber der ich vermute mal ich weiß das ;)
      Der Preis war ziemich hoch, es gibt bei dem gleichen Händler noch den ECA Extreme, der war auch sehr gut!

Zum ECA Stack von Zion Labs kann ich sagen:

Hat gewirkt wie es soll, war jetzt nicht übertrieben doll, aber für den Preis sollte der auch wirken!

War also alles wunderbar!

Wie wolltest du dosieren?
      Bist du vorher schonmal n ECA Stack gefahren? :)#

Edit:

Ah! Ich seh grad den haben sie dir im Studio angeboten....ok, denke mal das sich das aber preislich nicht viel nimmt ;)
      #Sun Gym Gang#
    • Von einem "Händler" hab ich es nicht :D Kollegen ausm Studio bekommen, hat es erstmal gekauft wollte es dann aber doch nicht benutzen weil er ne Massephase starten möchte also war es schon recht günstig..

Ich werde es heute mal testen freu mich schon drauf :)
      Hab bisher Erfahrungen mit Yohimbin und DMAA, Ephedrin hab ich nur einmal in der Türkei genommen war von Arsan kam damit eigentlich gut zurecht hatte allrdings paar Stunden "innere Unruhe"

Edit :
      Werde zunächst nur eine Kapsel 30min vor dem Train nehmen..
      Lg
      ~nevsehir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nevsehir ()

• Ich hab die Über den Tag verteilt genommen...
      Weiß ja nicht wann du trainierst, aber wenn ich mir sone Cap nach 17uhr reindrück, dann wars das mit Schlafen :D :D

Die Tabletten hab ich damals vorsichtig aufgezogen und aufgeteilt, damit ich einen Konstanten Spiegel den ganzen Tag über habe...
      Am Ende hab ich dann höher Dosiert und 2-3 Tabs am Tag genommen!
      #Sun Gym Gang#
    • Ich hab einen ECAY Stack geplant, Yohimbin nicht so hoch dosiert 5mg 3x am tag
      Das mit dem aufteilen klingt eig nicht schlecht.. trainiere zurzeit meistens Mittags um 3 uhr
      Schlafprobleme hatte ich nicht gestern Nacht :D
      Zur Wirkung : Sehr Gut ! War schön am schwitzen innerlich war mir auch warm hab die thermogenese gespürt
      Bin mir unsicher ob ich mit der Yohimbin Dosis höher gehen soll, wenn ich es solo nehme hab ich 3x 10mg dosiert

Mit dem Yohimbin hab ich vor 2 Wochen angefangen zu arbeiten und jetzt den ECA Stack noch hinzugefügt
      Hungergefühl ist merkbar runtergegangen !
      Lg
      ~nevsehir

• Mir hat der ECA Stack schon gereicht.... :)
      Hab die Tabs so aufgeteilt das ich mittags um 16 Uhr die Letzte nehme...
      Morgens ne ganze ,dann alle 4 stunden ne halbe bis 16 Uhr...oder ne jeweils neganze...aber das knallt dann schon ziemlich rein :thumbsup:

Würd erstmal so weiterfahren...kannst ja immernoch höher gehen wenn du stagnierst :D
      #Sun Gym Gang#
    • Mal sehen wie sich das weiter entwickelt :D
      Ziel sind 5% KFA.. bin noch nie unter 10% gekommen.. bin von Natur aus gebaut und pummelig :S
      "Get shredded" :thumbsup:
      Lg
      ~nevsehir

• Hab zurzeit nur TestoE 300mg e5d drin als Muskelschutz, sollte ausreichen..
      Werde im Januar Epistane dazu stacken für 8 Wochen dann sollte ein gutes Ergebniss zustande kommen :D
      Lg
      ~nevsehir

• Hallo bin ziehmlich neu hier auf dieser seite ,

habe mir eca besorgt limited edition mit einem totenkopf auf der dose drauf 50mg ephredine 400mg koffeine und 200mg aspirin , wiege 95 kg und möchte damit abnehmen wie sollte ich es dosieren , hatte jetzt ein jahr pause und bin fett geworden vom ganzen zeug was ich mir rein geballert habe ( testo , deca , tren .... usw ..... zt
      habe jetzt wieder angefangen mit fitness , laufen laufen laufe
      ist das eca gut zum abnehmen ?
    • Atti91 schrieb:

Hallo bin ziehmlich neu hier auf dieser seite ,

habe mir eca besorgt limited edition mit einem totenkopf auf der dose drauf 50mg ephredine 400mg koffeine und 200mg aspirin , wiege 95 kg und möchte damit abnehmen wie sollte ich es dosieren , hatte jetzt ein jahr pause und bin fett geworden vom ganzen zeug was ich mir rein geballert habe ( testo , deca , tren .... usw ..... zt
      habe jetzt wieder angefangen mit fitness , laufen laufen laufe
      ist das eca gut zum abnehmen ?

Versteh ich das richtig du hast ein jahr nicht trainiert, aber testo deca und tren geballert und bist jetzt fett? Durch Steroide wird man nicht dick, im Gegenteil. Vllt solltest du mal deinen Ernährungsplan anpassen, bevor du dir weiter sinnlos Medikamente zuführst. *facepalm*
    • Falsch verstanden damals hatte ich testo usw genommen war gut dabei .... hatte dann aufgehört und garnicht mehr trainiert bin seid gestern wieder dabei im fitness ohne nichts zu nehmen .... und habe eca geholt ... schwarz dose mit einem totenkopf drauf inhalt 50 tabs , sind die gut zum abnehmen

mein ziel ist mein körper trocken zu machen will 12-18kg abnehmen damit ich alles von neu anfangen kann ;) deswegen frage ich für die dosierung von eca und ob es was hilft
    • Da du es ja so oder so nehmen wirst, würde ich dir trotzdem empfehlen erstmal ins Training wieder reinzukommen.. kann ja sein dass es zsm mit dem ECA und dem Trainung zuviel für dein Kreislauf oder Herz wird..
      4 Wochen ohne ECA mit dem einem richtigen Ernährungs/Trainingsplan !
      Und dann langsam rantasten morgens eine Kapsel bzw vor dem Training je nachdem wie du drauf reagierst, mir reicht eine Kapsel

Viel Erfolg ;)
      Lg
      ~nevsehir

• Habe die T5 von Zion Labs auch probiert und sie wirken ganz ordentlich. Für meinen Geschmack nur zu viel Koffein drin. Nimmt man zum boosten 2 St. auf einmal, sind das halt gleich 500 mg. Seit bodytemple unter dem Namen Ephedril forte aber nur noch fakes ohne Wirkung vertickt, ist mir keine Alternative bekannt die man problemlos bestellen kann.
    • Stell dich ersteinmal ordentlich vor.
      Dann knüpfst du Bekanntschaften und kommst ans Ziel.

Gruß

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Hi,

hatte vor einigen Jahren Vencipon genommen mit Coffein und Aspirin........hatte echt extrem gute Wirkung bei mir ............. kaum Hungergefühl, schnell Fett abgebaut.
      Gibt es heute leider nicht mehr........

Wollte jetzt das Arsan Ephedrin aus der Türkei bestellen............ Schon mal jemand gehabt ?

Grüße
      Life is too short to be small.......