Geht ihr Wählen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geht ihr Wählen?

Guten Abend allerseits,

am kommenden Sonntag ist Bundestagswahl und mich würde interessieren wer von euch wählen geht.

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Auf jeden, jetzt wo es eine Möglichkeit gibt den altgedienten Parteien mal einen kräftigen Arschtritt zu verpassen :D
      Ich war nie ein Freund des Protestwählens (zB NPD), da sich die Nasen dann ja noch bestärkt fühlen mit dem was sie von sich geben.
      Entschuldigt bitte die ständigen Rechtschreibfehler in den Texten (Groß-/Kleinschreibung). Mein Notebook ist schon älter und da funktioniert die Großschreibtaste nicht mehr wenn man da nicht fest genug drauf drückt.
    • Ich finde es sehr positiv das ihr Wählen geht, ich gehe auch Wählen!

Wahl-O-Mat mache ich gleich mal.

MfG
      mikka

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Würde gerne wählen gehen aber bin noch nicht deutscher Staatsbürger.
      Seit fast 1Jahr beantragt; sollte bald zu Ende sein.
      Aber bloß nicht vor den Wahlen, denn ein kanake soll nicht wählen..

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Wenn es nach dem Wahl-O-Mat geht sollte ich die Linke wählen ?(

Carpe Diem
    • Vor ner Woche kam.bei mir SPD und Piraten bei raus :D

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • HAbt ihr außer NPD und Linke auch mal die Übereinstimmung mit der AfD geschaut? Meiner Meinung nach ist das die einzige Partei die es diese Legislaturperiode zusätzlich in den Bundestag schafft. Man munkelt sie werden 8-10% bekommen...

Wer große Übereinstimmungen mit der NPD hat braucht sich nicht zu wundern. Das ist volle Absicht von denen, da sie sich durch ihre Antworten absolut gemäßigt geben und nationale wie auch solidarische Themen für sich beanspruchen. Auf der Seite des Wahl-o-Maten wurde denen auch extra einen ganze Seitze gewidmet wo erklärt wird warum man so große Übereinstimmungen hat...

Ein zusätzliches Problem ist, dass jeder intelligente Bürger mittlerweile weiß das die Antworten von SPD/CDU/FDP und Grüne eh nur Schall und Rauch sind. Ich freue mich schon auf die ganzen Arschtritte, die die AfD austeilen wird wenn die Europapolitik wieder zum Thema im Bundestag wird. Dann werde ich auch wieder öfter die Debatten anschauen :)

@Blaster: Du würdest doch eh nur die Muslimisch-Demokratische Union wählen, gib´s doch zu :D
      Entschuldigt bitte die ständigen Rechtschreibfehler in den Texten (Groß-/Kleinschreibung). Mein Notebook ist schon älter und da funktioniert die Großschreibtaste nicht mehr wenn man da nicht fest genug drauf drückt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von burn-hard ()

• Naja, der Wahl-O-Mat ist nen tolles Spieltzeug, aber hilft mir bei keiner Entscheidung, die ich eh schon unabhängig davon getroffen habe.

Wählen ist eigentlich ein schönes Mittel der Teilhabe an der 'angeblichen Demokratie' :D Leider sind die führenden Politiker alle nur Machtbesessen und korrupt, sowie an ihren eigenen Vorteil bedacht. dies gilt auch für die AFD, aber welche Partei will man denn noch ernsthaft bei einem solchem System wählen? Es spielt doch anscheinend keine rolle welche der Stümper an der Macht sitzen, denn er wird für die Meisten eh immer nur alles teurer und wir als Staat sind so stark verschuldet, dass wir in den nächsten Jahren dafür definitiv die Quittung bekommen.

Im Moment sind wie der 'tolle' Geldgeber für die Südländer und unsere eigenen Banken sowie Industrie, aber wenn die Kuh keine Milch mehr gibt, dann ist sie auch nix mehr wert, es sei man verstaatlicht und beschlagnahmt privaten Besitz ;) Auch eine Inflation zählt darunter *lach*

15x Ja und 23x NEIN war mein Ergebnis!
      ...
    • Gibts auch ne Partei, die endlich mal was an dem Gewucher mit den Spritpreisen machen will???? NEE ?? Dann können die mich mal.......... :thumbdown:
      Leute die hinter meinem Rücken über mich reden, haben ja schonmal die richtige Position um mich am Arsch zu lecken ! 8)
    • Nach dem wahl-o-maten dürft ihr echt nicht gehen
      Da werden 30 vorgegebene fragen gestellt, die man mit ich stimme zu oder ich stimme nicht zu beantworten kann
      Was soll man da erwarten?
      Lest die partei Programme und guckt euch bitte das von der AFD an :D
      Alias dirtmcgirt
    • Bin ich der einzige der nicht wählen geht ? :S
      Ändert sich eh nichts, alle versprechen immer viel aber einhalten tun sie nichts, alles der gleiche scheiß nur mit anderem Parteinamen ;)
      Denke so kleine Partein wie die Piraten oder so, wollen wirklich was ändern, aber die sind zu unerfahren, und wenn sie die Erfahrung haben, sind sie genau so wie die anderen Partein.