3er Split 2x die Woche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3er Split 2x die Woche

      Was haltet Ihr von meinem derzeitigem Plan ?

      Mo - Beine (Vorne) / Waden

      Di - unterer Rücken / Bizeps

      Mi - Brust / Schultern

      Do - Beine (Hinten) / Waden

      Fr - Oberer Rücken / Nacken

      Sa - Brust / Trizeps

      Wieviele Sätze würdet Ihr ansätzen ? ich trainiere im Moment viel zu viel ... muss mich mal runterschrauben :( nur als beispiel Tag 1 Brust 4-5 Übungen Brust und Tag 2 Brust auch 4-5 Übungen Brust a 4-5 Sätze ... ich glaube ich habe gar keine Regeneration mehr , bin irgendwie zu doll abgedriftet :/ ich habe schon Brust alleine 40 Sätze in der Woche , kein Wunder , dass mir alles schmerzt in letzter Zeit
      gib alles , aber gib nicht auf
    • Also ich kann dazu nur sagen, das ich seit ca. 15 Jahren jede Muskelgruppe nur 1 x pro Woche trainiere und immer noch Fortschritte mache. Wenn Du doch selber schon das Gefühl hast, da Du zuviel machst dann höre doch auf Deinen Körper, denn weniger ist oftmals am Ende mehr ( Resultat ).
      Das gilt eigentlich in allen Lebenslagen :thumbup:

      Ich Trainiere Montags Beine, Die. Brust, Mi. Rücken, Do. Arme und Freitag Schultern. Sa. + So. Frei. Satzzahlen zwischen 15 - 18. 1,5 - 2,0 Minuten Pause zwischen den Sätzen. Fertig.

      Solltest Du jetzt auch noch mit dem Gedanken spielen, wieder mit dem Boxen anzufangen, würde ich das GANZE sowieso nochmal überdenken. :thumbup:
      Leute die hinter meinem Rücken über mich reden, haben ja schonmal die richtige Position um mich am Arsch zu lecken ! 8)