eure erfahrungen mit D-Asparaginsäure

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 8 Tage...

      spürbare Wirkung 0 (wie bei vielen anderen in vielen anderen Foren auch)


      Regeneration ist wie immer.. Alles andere auch..
      Muskelzuwachs (selbst mit effektiver Chemie) dauert ja ein Weilchen...

      aber ich weiss auch nicht, was man erwarten will.. einen deutlichen Muskelzuwachs bestimmt nicht.. denn der dauert ja lange und da gibt es "bessere Mittelchen". *gg*
      also was erwarte ich? Eigentlich nichts.. Bin da mal offen herangegangen (nach meiner bekannten skepsis diverse supps betreffend)

      ... weil es ja von ein paar, gerade in etwas höherem alter, gelobt wurde..

      aber ich weiss auch nicht, was man grossartig "merken" soll?

      mein persönliches Fazit.. netter Test.. aber ich brauche es nicht..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cherry ()

    • Also wenn man gleichzeitig stofft wird man wohl nichts merken. Beschleunigter Muskelaufbau ist auch eher unwahrscheinlich. Aber ich kann auf jeden Fall über eine positive Auswirkung auf die Libido berichten und das ist ja auch was wert. Das heißt es ist natürlich auch in der PCT sinnvoll.
    • anbei die studie die mit daa an gesunden menschen und ratten durchgeführt wurde, wer interesse hat: rbej.com/content/pdf/1477-7827-7-120.pdf
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!