Oxandrolon/Anavar Erfahrungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oxandrolon/Anavar Erfahrungen

Grüße euch,

Ich plane Ende dieser Woche den erstmaligen Einsatz von Oxandrolon und würde mich freuen, wenn wir hier unsere Erfahrungen mit Oxandrolon sammeln.

Beginnen werde ich mit 50mg ed und geplant sind 6-8 Wochen, sind von Hcl und sollen einen Reinheitsgehalt von 99% haben, ich werde Berichten!

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Viel Spaß damit!
      Fährst es Only?

Hatte damals die von NAS. Meine nur 30mg genommen zu haben. Waren selbst niedrig Dosiert der hammer.
      Anzo hat aktuell die von Sun Thai blabla :D

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Blaster schrieb:

Viel Spaß damit!
      Fährst es Only?

Hatte damals die von NAS. Meine nur 30mg genommen zu haben. Waren selbst niedrig Dosiert der hammer.
      Anzo hat aktuell die von Sun Thai blabla :D

ONLY :?: , nein, werde mal bei Gelegenheit meine aktuelle Kur Posten, die ist alles andere als only.

MfG
      mikka

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Seit wann hast du es den intus und wie schnell merkt man die Wirkung anzo?

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • Wirkung kam bei mir nach 3Tagen zirka.
      Durch das Testo konnte ich die Kraft auch halten.

Gruß

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • zerendr schrieb:

anzo51 schrieb:

mein kraftzuwachs ist echt heftig unter oxa bislang !

Nur total blöd wenn die zusätzliche Kraft nach dem Absetzen größtenteils wieder verschwindet :\

Das ist aber bei fast allem so, damit muss man nunmal leben.

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • Neon schrieb:

blöd ist es klar, son kraft schub ist schon was feines solang er da ist.
      aber vorallem in der diät wo man eh krafteinbuße hat ist son kraftschub gold wert.
      bringt ja auch seine vorteile für die diät :)

Für mich macht der Einsatz von Anavar nur in der Diät/Defi-Phase einen Sinn, es sein den ich würde es only nehmen.

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • Ich hab mal die Oxas von NAS gefahren mit 40mg für 8 Wochen zu testo-p dazu. Muss sagen das sie schon sehr gut gewirkt haben. Defi war sehr gut und Härte auch. Zum Masseaufbau eher nicht mein Fall gewesen.

Werde wohl demnächst eine Freundin beteuen,die sich ne Kur geben will.Da wird dann Oxas mit zum Einsatz als Orale Komponente kommen.
    • ZeusZ schrieb:

Ich hab mal die Oxas von NAS gefahren mit 40mg für 8 Wochen zu testo-p dazu. Muss sagen das sie schon sehr gut gewirkt haben. Defi war sehr gut und Härte auch. Zum Masseaufbau eher nicht mein Fall gewesen.

Werde wohl demnächst eine Freundin beteuen,die sich ne Kur geben will.Da wird dann Oxas mit zum Einsatz als Orale Komponente kommen.
      Gab es Nebenwirkungen und wenn ja welche?

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • Werde kommenden Freitag mal mit 50mg starten und gegebenenfalls erhöhen.

MfG
      mikka

Carpe Diem