Hallo von Genmutant...

    • Hallo von Genmutant...

      Hallo von Gen...




      Sooo, ich bin jetzt auch endlich hier. Eingeladen würde ich von Teletubi. Paar bekannte Namen Hab ich auch schon gesehen...
      Ich verkehre sonst noch auf musclehell, bbl, ebb...
      Ich war auch kurzzeitig auf RB. Möchte ich aber nicht weiter drauf eingehen...


      Ok, mal zu mir.

      Ich bin 31 Jahre alt, bald 32, 176cm groß und wiege um 100kg.

      Mein sportlicher Werdegang war wie folgt:

      Mit 13 hab ich zuhause angefangen zu trainineren,

      mit 15 bin ich dann ins Studio, damals mußte mein Vater noch für mich unterschreiben,

      bis 27 dann im Studio trainiert. War auch nur in 3 verschiedenen Studios, in der Zeit...

      Mit 27 (2009) hab ich aus persönlichen Gründen aufgehört und ich dachte ich würde auch nie wieder anfangen.

      Naja, im letzten Dezember, am 17. hab ich meine Sporttasche gepackt und
      hab zu meiner Frau gesagt:"Ich fahre jetzt ins Studio". "In welches",
      hat sie mich dann gefragt. "Keine Ahnung, ich such mir eins." Und das
      war dann mein erster neuer Trainingstag...



      Im Netz bin ich wegen BB erst bei Andro gewesen, ca 2005,gefiel mir aber nicht so. Acount existiert noch unter xxx.

      Danach bin ich zu Anabolika.com. Dort war ich sehr lange, auch als Genmutant. Manche kennen mich daher vielleicht noch...

      Dann vier Jahre garnichts und in dieser Zeit wurde mein Acount bei Anabolika.com gelöscht. Warum auch immer...

      Vor ca 9 Monaten dann bei Musclehell angemeldet. Und danach zu bbl. Und so weiter...

      Stofferfahrung: Ja, hab Erfahrung mit HGH, Insulin, Efedrin, Drosta, Tren, Bolde, NPP..... Das übliche halt.

      Nehme zur Zeit 125mg Testo E, 100mg Drosta E und 200mg DHB e3d, also ganz sinnig. Plus 4-6iu Hyge...

      Zur zeit mache ich ne Diät und bin von 105,5kg auf 94kg . Mit Abwärtstrend...

      Diät aber nur noch ein paar Wochen. Danach nehme ich Insulin, an Trainingstagen, und Metformin, an nicht Trainingstagen, mit rein. Will aber nur noch Quali Aufbau machen...

      Ziel war eigentlich 100kg bei 10% und das dann auszuarbeiten und zu halten. Zur Zeit bin ich mir aber nicht mehr so sicher, wo das Ziel wirklich liegt...

      Damals war ich etwas schwerer, daher auch der Nick.



      Wenn euch was interessiert, dann fragt einfach...
    • ANZEIGE
    • hi und willkommen hier, mutant!.
      Viel Spaß und auf ein gutes miteinander :)


      Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.


      Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen