Bitte Lesen, mein Anliegen an Euch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitte Lesen, mein Anliegen an Euch!

Hey PS-Mitglieder!

Der Grund für das Erstellen von diesem Thread ist eigendlich ganz simpel.

Wie wir alle in letzter Zeit mitbekommen haben, kommt BullAttack uns SEHR SEHR entgegen. Und diese Aktionen häufen sich von Woche zu Woche.
      Alle unserer User freut dies und das weiß Tom bzw BullAttack natürlich. Sonst würden solche Aktionen ja nicht mehr stattfinden :)

Aber mein Anliegen ist dieser:
      Die Jungs haben soviel um die Ohren und kommen UNS hier helfen mit diversen Aktionen.
      Nehmen wir an, dass es 20 Dosen vom Produkt X für ein SCHNÄPPCHENPREIS angeboten werdem, dann Bitte ich Euch, die Anzahl auch zu beachten.
      Bitte habt dafür Verständnis und fragt nicht zusätzlich nach einer Aufstockung der Dosen oder anderen Produkten.

Zudem wir einen RabattCode von 10% haben und dies auch sehr sehr viel ist.
      Wenn wir die Preise von BA und anderen Shops vergleichen, dann fällt uns auf, dass BA qualitativ hochwertig ist jedoch im Preis weit unter der Konkurrenz liegt!
      Und wenn dann noch Rabatte dazukommen, wisst ihr bestimmt, wie es bei den Jungs aussieht.

Dennoch entscheiden sie sich uns zu Helfen!

Wir wollen nicht, dass BA in Zukunft als BilligShop abgestempelt wird. Und auch nicht, dass später Kommentare kommen ala:
      "Aber auf PS war es doch viel günstiger :( "

Tom hat ein gutes Herz und kommt dennoch einigen Usern entgegen.
      Bitte nutzt diese Gutherzigkeit des alten Mannes (muhaha :love: ) nicht aus :rolleyes:

Im Türkischen gibt es ein Sprichwort:
      ~Streckst du einem die Hand, reißen sie dir den Arm ab.

SO sind wir nicht- das wissen wir , das Mod Team, und auch BullAttack selber.

Sportliche Grüße und Danke fürs lesen

Blaster

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blaster ()

• Habe bis jetzt zwar nur einmal bestellt, aber ich bin vollstens zufrieden mit den Produkten, dem Preis sowieso.
      Es ist das erste Mal nach dem kuren, das ich nur ein wenig Gewicht verloren habe und das schreibe ich der konsequenten Einnahme der verschiedene Produkte zu.
      Also Daumen hoch für BA und danke für den Extrarabatt ( Sponsoring ). :thumbsup:
      Leute die hinter meinem Rücken über mich reden, haben ja schonmal die richtige Position um mich am Arsch zu lecken ! 8)
    • Krass, man bekommt hier nen Gutscheincode auf Pumperszene? ;( Wo? Jeden Monat neu? Auf bestimmte Produkte, bin Stammkundin. Schon mehrfach auch mit dem sehr netten Mann im Support telefoniert.

Ich bestell da schon seit Jahren, ich bin TREUE KUNDIN. Bestell immer meine BCAAs im 1000er Pack, letzte Woche noch, weil ich die verdammt noch mal pur nicht mehr runter kriege, zumindest nicht in der Wettkampfvorbereitung die 5-6 Portionen a 5-10 g die ich am Tag zu und zwischen den Mahlzeiten zu mir nehme. Gleiches gilt für CEE Bäääääääääääääh davon nehme ich zwar nur 2,5-5 g am Tag aber was ekligeres gibts ja nicht. Bin irgendwann mal auf Bull-Attack gestoßen, genial.

Hab mir immer bei DM teuer meinen Ginkgo-Extrakt gekauft und bei BA gibt es 120 mg Tabs zu nem unschlagbaren Preis.

Chrom
      Grüntee-Extrakt (auch letzte Woche 1000 bestellt)
      FIschöl werd ich beim nächsten mal wieder 1000 ordern, hab gerade zufällig heute eine 500er Tüte leer gemacht, find ich praktisch, dass man die dann wegen der Frische in 2 Tüten hat. Erfreulich auch, dass die Vitamin E Menge von den alten Chargen von 1 mg pro Kapsel nun auf 10 mg erhöht wurde, hält erstens das Fischöl länger und zweitens kann man dann auf extra Vitamin E Einnahme verzichten, bei den 10-20 g die ich am Tag von den Kapseln fresse.

Das einzige was ich an Bullattack vermisse: BITTE bringt doch ein EAA Produkt raus, reine EAA's in Kapseln zu 1000er Packs wie die BCAA's (ich würds sofort bestellen). :thumbsup:

Oder Glutamin-Peptid in 1000er Tüten.