Shoutbox

• Comerford
    Meckern geht immer,besser machen wäre mein Rat.Studiert Medizin und seid die besseren Ärzte.
  • Comerford
    Wirviele würden denn ihne Ärzte von oben zuschauen?
  • AUK
    der war früher auch so schlau wie ...... ;)
  • AUK
    mein kleiner schaut mir immer von oben zu, weil die so glanzvoll versagt haben
  • AUK
    Ärzte brauchste nicht zu verklagen, die reden sich meist raus
  • AUK
    Genau deswegen gefragt, ob es anatomisch geht, weil es eben nicht zu 100% auf die Körpergröße ankommt
  • Honey Badger
    Hätten die Idioten auch gleich machen können..............
  • Honey Badger
    Aber das wird jetzt unter den Muskel vernäht mit Komplettabdeckung und nicht mit einem Netz auf der Muskelhaut
  • Honey Badger
    Und sich dabei, dann beim ersten Kreuzhebetraining den zweiten Narbenbruch zugezogen
  • Honey Badger
    Der hat aber nach 3 Jahren ohne Kreuzheben und Kniebeugen (wegen seinem Rücken und dem aufgeschnittenem bauch und dann erster Nabelbruch usw. Hat er dieses jahr trotzdem auf Anhieb 200 kg gehoben.
  • Honey Badger
    über 400 kg geht mit meinem Freund, also im Moment nicht, weil er den narbenbruch am Bauch hat und am 7.01. nächsten Monat operiert wird
  • Honey Badger
    Ich habe 162 cm Armspannweite, genauso wie ich groß bin
  • Honey Badger
    Das ist aber Zufall, er hat 190 cm Armspannweite bei 180 cm Körpergröße
  • Honey Badger
    Wenn wir nebeneinander stehen, und wir die Arme runter hängen lassen, sind die Hände genau auf einer Höhe
  • Honey Badger
    Synchronkreuzheben hab ich mal mit meinem Freund gemacht, bei uns passt das total, obwohl er 180 cm groß ist und ich 162 cm
  • AUK
    Und SynchronKH......
  • AUK
    Schon wach? :thumbsup:
  • Honey Badger
    Hallihalo :P

Bodybuilding Forum für Muskelaufbau|PUMPERSZENE.COM

Das Forum für Fitness - Bodybuilding - Ernährungsberatung - Muskelaufbau - Lifestyle and more! Jetzt kostenlos anmelden!

• Statistik

1.938 Mitglieder - 3.664 Themen - 103.602 Beiträge (51,39 Beiträge pro Tag)
    Unser neuestes Mitglied heißt: iamlucaspfau.