Shoutbox

• tattoo-freak
    @Mr.Smith keine stoffrelevanten posts in der shoutbox! Ausserdem stellt man sich normalerweise erstmal im begrüssungsbereich vor, bevor man hilfreiche antworten fürs richtige stoffen erwartet....
  • AUK
    Mittagsschlaf beendet :thumbsup:
  • itest
    Servus
  • tattoo-freak
    moin Mädels
  • tattoo-freak
    hab immer hunger und käsekuchen hatte ich inzwischen auch :D
  • AUK
    haste jetzt hunger?? :-))
  • tattoo-freak
    gleich zwei neuanmeldungen die in der shoutbox wegen stoff aus onlineshops fragen... im ernst?
  • AUK
  • AUK
  • PocoLoco
    Amazon. De
  • AUK
    oh, falsch gelesen, egal von wem, Hauptsache teilen..... ^^
  • AUK
    Komm TF, teilen wir uns. Habe auch Appetit. War ein cooles Beintraining heute.
  • Comerford
    Jetzt ist es aber nur noch einer 8o
  • Comerford
    @tattoo-freak ,meine Frau hat als Überraschung gestern einen kleinen Käsekuchen vorbestellt und so hatten wir zwei.
  • tattoo-freak
    verdammt man... wegen comi hab ich schon die ganze zeit hunger auf käsekuchen :D
  • tattoo-freak
    moin mädels und frohe pfingsten ^^
  • Steve Austin
    Jo, froohe Pfingsten Männer und äh Tattooo :D
  • AUK
    Stimmt, es ist ja Pfingsten, gleichfalls!
  • Comerford
    Ach ja,frohe Pfingsten.
  • Comerford
    Gleich gibt es das zweite Frühstück.Sonntags mit allem was ich mag.Ohne Kalorienzählen. ^^
  • Comerford
    Ich bin scho lange fertig mit dem Training.PW Mahlzeit gegessen und Käsekuchen für heute Nachmittag ist im Backofen.
  • AUK
    Mister Armstrong, schon beim Training?
  • AUK
    GM- Wo ist der Kotzthread? Nudel-Wasser kocht schon, aber kein Salz in der Wohnung
  • AUK
    kann doch nicht jede Minute auf das Display sehen du Naseweiss... schicke mal schnell Salz durch die Leitung
  • Armstrong
    Moin ihr Langschläfer!

Bodybuilding Forum für Muskelaufbau|PUMPERSZENE.COM

Das Forum für Fitness - Bodybuilding - Ernährungsberatung - Muskelaufbau - Lifestyle and more! Jetzt kostenlos anmelden!

• Statistik

1.780 Mitglieder - 3.553 Themen - 102.128 Beiträge (56,49 Beiträge pro Tag)
    Unser neuestes Mitglied heißt: Flexy.